Skip to forum
Weihnachts-Promotio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weihnachts-Promotion: Gewinnt eine Reise nach Las Vegas mit einem Freund!

128 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
7,136 Ansichten

Gewinnt eine Reise nach Las Vegas mit Tell-a-Friend!

In unserem heutigen Adventskalender gibt es etwas für die PokerStrategen, die schon immer nach Las Vegas mit einem Freund wollten. Ihr residiert für eine Woche im Bellagio , einem der größten Luxushotels der Welt.

PokerStrategy.com sponsort den Flug, Unterkunft und ihr bekommt zusätzlich $500 Taschengeld! Den Zeitraum, wann ihr Las Vegas einen Besuch abstattet, bestimmt ihr.

Teilnahmebedingungen:

1. Werbt ab sofort bis Ende Dezember einen neuen Freund über unser Tell-a-Friend-Programm.

2. Schreibt bis Ende Dezember in dieses Forenthema, welchen eurer neu geworbenen Freunde ihr gerne auf die Reise mitnehmen wollt.

3. Unter allen Beiträgen zu dieser Promotion losen wir Anfang Januar einen Gewinner und seinen im Thema angegebenen Freund aus.

4. Ihr könnt nur einen der ab sofort bis Ende Dezember geworbenen Freunde auf die Reise nach Las Vegas mitnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

127 replies
nicof2000

na dann versuche ich mal glatt mein Glück... habe vor kurzem meine Freundin geworben, die ich selbst grad mal 4 Wochen kenne und nun das Pokern bischen beibringen will.... sie ist zwar mehr der New York Fan aber findet die Pokerwelt schon irgendwie faszinierend (freut mich natürlcih) ! War auch schon mit mir auf einem Live Turnier in Bad Oeynhausen, das 215 BO Classic und hat die Daumen gedrückt.... immerhin hat es für PLatz 10 gereicht ;)

Nunja ihr Name hier ist : SmokeyEye

Vielleicht klapps ja, daumen drück ....

Grüße Nico !

Schacherl89

So dann versuch ich auch mal mein Glück....^^

Name: DontuKnow

lausbua

ich versuchs auch^^

Name: makubeer

Metatron

öhm...mal so ne ganz dumme Frage zu den Regeln...wenn man jemand wirbt, wie viel muss der dann freispielen etc.? Muss er überaupt das Quiz bestehen, oder kann hier quasi jeder irgendnen Random donk werben, der z.b. kein bock auf Online-Poker hat aber gern mal urlaub in Vegas machen würde ?(

ich würd einen guten freund von mir den ich seit der ausbildung kenne und denn ich hier geworben habe mitnehmen

name:-----> TokioDrift

gewinn zwar nie etwas aber n versuch isses wert.

würde einen meiner besten freunde mitnehmen, sind schon seit dem kindergarten befreundet, sprich seit 22 jahren.
diese reise wäre natürlich die krönung, und um es mit bender´s (futurama) worten zu sagen : "poker, black jack und nut... wären natürlich garantiert "

geworben:
------- kilwes -------

Korn

Wichtig, da einige es glaub ich falsch verstanden haben: Ihr müsst eine neue Person für PokerStrategy.com werben. Siehe auch OP.

k4Lvin

neuer Freund geworben heute 11.12.09! Name: Perserjunge

pokerzentrale

ich würde ihn hier mitnehmen:::::M4rtze

hab meine Frau heute geworben:

Hermilinda

THEagle

_cool:ab nach vegas mit: Rena19

RacOviedo

Hab ich da Vegas gehört? VEGAS? HERE WE COME!

Ich würde folgenden Neumember mitnehmen: Domiz

Frisch geworben und urlaubsreif :f_love: :

Shishi21

Jo, einer meiner Jugendfreunde und Teamkollegen beim Basketball will unbedingt nach Vegas, u.a. weil die "Koks und Nutten"-Floskel hier im forum so promising für ihn ist und er der Ehe für einen Wimpernschlag entfliehen will! (frei erfunden aber ich hoffe er liest das) :-). Frisch geworben:

lcl09

h1as

Ab nach Vegas mit meinem Studienkollegen:

buchpetzer

sloFrodo

Original von Interzoo
hab meine Frau heute geworben

Same here _cool:

name: piperidin

Name: Siebenschlaefer

Viva las vegas

Name des Freundes: pemabi

Ich würd' eFFecT666 - geworben am 12.12. - mitnehmen.