Skip to forum
Weihnachtsumfrage: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum habt ihr euren Freunden von PokerStrategy.com erzählt? Poll is created on Dez. 10, 2009

Weihnachtsumfrage: Warum habt ihr euren Freunden von PokerStrategy.com erzählt?

915 Beiträge
909 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten

Nehmt an unserer Umfrage der Woche teil und gewinnt einen von 20 Pokerkoffern mit allem Zubehör!

Alles, was ihr tun müsst, ist an unserer Umfrage teilzunehmen und in diesem Forenthema zu antworten. Sagt uns einfach, ob und wieso ihr euren Freunden von PokerStrategy.com erzählt habt und ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei. Ihr könnt euren Beitrag bis zum 27. Dezember schreiben; die Gewinner werden in der ersten Januarwoche verkündet.

Viel Glück und einen erfolgreichen Dezember!

Antwort
Zitat
914 replies
Indy1701e

Auch ich möchte allen Teilnehmern viel Glück wünschen :f_biggrin:!

Antwort
Zitat
Sta1k

x

Antwort
Zitat

Weil es mehr Spaß macht, ein Hobby mit Freunden zu teilen.

Aber ich denke ein bisschen von allem (mit Ausnahme des letzten). Leider ist die Akzeptanz noch nicht soooo groß^^° Mehr als 200 Punkte hat bisher noch keiner gepackt >.<

Antwort
Zitat
michipe

y

Antwort
Zitat
MrMarv89

Ich habe meinen freunden von pokerstrategy.com erzählt, damit es im homegame nicht mehr heißt:" ich habe doch richtig gespielt, schließlich habe ich doch gewonnen!!!" solche sprüche kamen immer im homegame wenn meine AA von 72o geknackt wurden:P

Antwort
Zitat

[x] Weil es mehr Spaß macht, ein Hobby mit Freunden zu teilen

Obwohl leider die wenigsten interessiert waren. :(

Antwort
Zitat
witi1502

Eigentlich nur wegen $$$! Aber Poker interessiert leider niemanden in meinem Freundenskreis...

Antwort
Zitat

Habs nur deswegen getan damit die 50$ zum Start in die Pokerwelt haben und hier ein wenig lernen!
Habe nicht an meinen eigenen Vorteil gedacht deswegen haben die meisten mich auch nicht angegebn!

Antwort
Zitat
mcashraf

Ich habe bis jetzt noch keinen Freund für die Seite geworben

Antwort
Zitat

Um Poker bekannter zu machen bzw den Ruf den Poker weg hat etwas zu verbessern...

Antwort
Zitat
Alpo

Weil ich gerne mit meinen Freunden die Live Games rocken würde, nachdem sie hier gelernt haben, wie es geht.

... Leider hats noch keiner weiter als bis zur Anmeldung geschafft :f_cry:

Antwort
Zitat

um meine BR aufzustocken und mit Weitblick nen Pokerkoffer zu gewinnen der 2009 im Winter verlost wird... den Rest erzähle ich wenns passiert ist :P will ja keinem die Spannung nehmen

Antwort
Zitat
grml1234

[x] Weil es mehr Spaß macht, ein Hobby mit Freunden zu teilen

Habe einen guten Freund angeworben, aber über 46 SP ist er noch nicht hinausgekommen. :f_grin:

Antwort
Zitat
Dyrlaht

"Weil es mehr Spaß macht, ein Hobby mit Freunden zu teilen"

+ TAF-Knete

Dauerhaft hat sich leider keiner hier halten können...genauer gesagt hat der "hartnäckigste" 3 Wochen durchgehalten und der, der sich am meisten für Poker (+ps.de) interessiert hat kein Internet o_O

Antwort
Zitat

[x] Weil es hier ein Weihnachtsgeschenk gibt, fuer das ich net zahlen muss, sondern sogar Geld bekomme. Nämlich die 50$ Startguthaben.

_biggrin:

Antwort
Zitat
Cuoco199

auf mich treffen mehrere günde zu. ich will mein hobby natürlich teilen mit so vielen wie möglich, weshalb ich regelmäßig news über meine pokerlaufbahn mitteile. und durch den tell-a-friend bonus war ja natürlich doppelt animiert jemanden für sie seite zu werben.

leider ist es wegen den ganzen sicherheitsmaßnahmen seitens PS bis jetzt noch nicht übers Quiz gekommen :(

Antwort
Zitat

"Weil es mehr Spaß macht, ein Hobby mit Freunden zu teilen"

Teilen kann mans aber nur wenn auch irgendwer nich all seine kohle schnell verdonkt...

Antwort
Zitat
MeSk4LiN

weil ich nem pokerinteressierten freund ne chance bieten wollte und nen kompetenten diskussionspartner brauchte :)

Antwort
Zitat

gottseidank sind meine besten freunde nicht poker interessiert. mir reichen die badbeat stories über die messenger schon...

Antwort
Zitat