Zum Forum springen
Der Live Hände Thre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Live Hände Thread

101 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
6,261 Ansichten

Hallo,

da momentan die Live Hände hier ein bisschen überhand nehemn und dieses Board nur bedingt dafür gedacht ist, bitte ich euch, alle eure live Hände, die ihr bewertet haben wollt, hier zu posten.

100 Antworten
konsch86
Beigetreten: 06.09.2006

laufe ueber 8 buyins unter ev, obwohl meine winrate astrononisch hoch sein sollte.
gestern:
22 vs 7Q am flop 772 allin lost
aa preflop utg+2 raist, 3 bet aus mp und coldcall vom bu ich shippe direkt allin tue alles um gecallt zu werden , was der typ auch tut noch einigen minuten ich table aces und meine ich denk ich verliere, der typ dreht seine karten nicht um, flop ist 8 9 T in Pik schlechtester flop ever fuer meine roten asse, turn J, river Q also verliere ich jetzt quasi gegen alles und er tabelt jacks nice play.

DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008

Original von konsch86
aa preflop utg+2 raist, 3 bet aus mp und coldcall vom bu ich shippe direkt allin tue alles um gecallt zu werden , was der typ auch tut noch einigen minuten ich table aces und meine ich denk ich verliere, der typ dreht seine karten nicht um, flop ist 8 9 T in Pik schlechtester flop ever fuer meine roten asse, turn J, river Q also verliere ich jetzt quasi gegen alles und er tabelt jacks nice play.

Ist doch SplitPot?!

Original von DropkickMurphys

Original von konsch86

Ist doch SplitPot?!

lol ja

konsch86
Beigetreten: 06.09.2006

oh hab ich wohl die splitting hand gemuckt...ne river war ein koenig

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

hat z war n freund von mir gespielt fand die hand aber trotzdem toll
NL200 im CCC
beide 100bb deep afair

Hero: AA
MP2 minraise
Hero 3bets to 20$
MP2 calls
flop 88A
MP2 check
Hero bet ca. 2/3 pot
MP2 calls
Turn 8
MP2 bet irgendwas
Hero shoves
MP2 calls
MP2 87o
River blanked....

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Alter geil, auf so nen thread hab ich gewartet! Die Hand hier macht mich seit zwei Wochen mürbe. NL50:

Ich halte AK und openraise nach zwei Limpern vier BB + einen für jeden Limper.
Zwei Caller (Pot 10,50€) dann der Flop 762 (suits egal).
Check, ich contibette 6 €, einer callt, einer faltet.
Am Turn (Pot 22,50€) das A. Ich bette 10 €, Villian pusht für insgesamt 18,25 €.

In dem Moment war mir klar, das der Vollfisch ein schwaches Ass hält und nicht nur die Dreistigkeit besessen hat mein preflop raise zu bezahlen, sondern auch sein mittleres Paar auf dem Flop durchboxen wollte. Sehenden Auges zahl ich also die 8,25 € nach und glotze natürlich in A6.

Soweit so blöd, die Frage ist nur, was hätte ich tun können um Geld zu sparen?
Die Bet am Turn war wohl zu hoch (?) aber die 8,25 € muss ich jawohl mit TP Könich Kicker nachzahlen, oder?
Conti am Flop trotz zwei Gegnern auf dem board ok?

die nächsten leute, die hier versuchen witzig zu sein, werden wegen spam sanktioniert.

DropkickMurphys

Original von Tigga
die nächsten leute, die hier versuchen witzig zu sein, werden wegen spam sanktioniert.

Wer hat versucht witzig zu sein?

Toerke79

Kann nicht mal einer was zu der Hand sagen? :(

DropkickMurphys

Original von Toerke79

Finde die Contibet nicht gut. Der Spot ist nicht wirklich Optimal. Du hast 2 Gegner und kannst eigentlich auch nix repräsentieren, außer vllt ein hohes Paar.
As played geht am Turn natürlich rein.

Toerke79

Original von DropkickMurphys

Original von Toerke79

Finde die Contibet nicht gut. Der Spot ist nicht wirklich Optimal. Du hast 2 Gegner und kannst eigentlich auch nix repräsentieren, außer vllt ein hohes Paar.
As played geht am Turn natürlich rein.

Also hätte ich c/f spielen sollen?

edit: Ich muss dazu sagen, dass der Spieler in erster Position ne absolute Nit war. Also war ich eigentlich schon Heads Up in dem Spot.

Original von Toerke79
Alter geil, auf so nen thread hab ich gewartet! Die Hand hier macht mich seit zwei Wochen mürbe. NL50:

Ich halte AK und openraise nach zwei Limpern vier BB + einen für jeden Limper.
Zwei Caller (Pot 10,50€) dann der Flop 762 (suits egal).
Check, ich contibette 6 €, einer callt, einer faltet.
Am Turn (Pot 22,50€) das A. Ich bette 10 €, Villian pusht für insgesamt 18,25 €.

In dem Moment war mir klar, das der Vollfisch ein schwaches Ass hält und nicht nur die Dreistigkeit besessen hat mein preflop raise zu bezahlen, sondern auch sein mittleres Paar auf dem Flop durchboxen wollte. Sehenden Auges zahl ich also die 8,25 € nach und glotze natürlich in A6.

Soweit so blöd, die Frage ist nur, was hätte ich tun können um Geld zu sparen?
Die Bet am Turn war wohl zu hoch (?) aber die 8,25 € muss ich jawohl mit TP Könich Kicker nachzahlen, oder?
Conti am Flop trotz zwei Gegnern auf dem board ok?

preflop würde ich etwas höher raisen.
spätestens am turn gehts dann rein.
kannst ihn am Turn dann aber auch direkt all in setzen.

Hier meien Hand (im MTT-Handbewertugnsd-Forum nur 1 Antwort, deshalb hier noch mal)

Situation:

220 € live-Turnier. 150 player. 14 left. sind an der Bubble

Preisstruktur: Platz 13-10: 480 €. Ab Platz 10 gehts höher bis 9.000 € für Platz 1.

Blinds 1.000-2000, 200 Ante

ich hab ca. 20k. avg, war ca. 32.500.

an meinem Tisch hatten 2 player um 15k, beim anderen Tisch saßen wohl auch 2 kleinere Stacks, konnte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht genau sehen.

Der Chipleader an meinem Tisch (war aber bis jetzt nicht sonderlich aggro, war allerdings auch erst die 1. Bubble-Hand - die playerer busteten wie die Fliegen) raised aus early 5400 (er hat ca. 45-50k).

Ich bekomme JJ in MP3 - ich denke mir: "O.K., Range ist groß: any ace, any pair, JT+."

ich pushe, weil
1. rechne ich mir sogar noch fold equity aus, weil die meisten Spieler sind bei Gegenwehr eher weak
2. ich spiele for Top3 und
3. bei Gewinn der Hand (selbst, wenn er foldet) hab ich genug Chips um Druck zu machen, was bei den mörderischen Blinds und Antes extrem wichtig ist

kann man das hier folden?

results in white
er überlegt lange, called schließlich, zeigt AQs und gewinnt. ich werde bubble boy und frage mich jetzt, ob der push +ev ist?

Toerke79

Original von calvinius2
Hier meien Hand (im MTT-Handbewertugnsd-Forum nur 1 Antwort, deshalb hier noch mal)

Situation:

220 € live-Turnier. 150 player. 14 left. sind an der Bubble

Preisstruktur: Platz 13-10: 480 €. Ab Platz 10 gehts höher bis 9.000 € für Platz 1.

Blinds 1.000-2000, 200 Ante

ich hab ca. 20k. avg, war ca. 32.500.

an meinem Tisch hatten 2 player um 15k, beim anderen Tisch saßen wohl auch 2 kleinere Stacks, konnte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht genau sehen.

Der Chipleader an meinem Tisch (war aber bis jetzt nicht sonderlich aggro, war allerdings auch erst die 1. Bubble-Hand - die playerer busteten wie die Fliegen) raised aus early 5400 (er hat ca. 45-50k).

Ich bekomme JJ in MP3 - ich denke mir: "O.K., Range ist groß: any ace, any pair, JT+."

ich pushe, weil
1. rechne ich mir sogar noch fold equity aus, weil die meisten Spieler sind bei Gegenwehr eher weak
2. ich spiele for Top3 und
3. bei Gewinn der Hand (selbst, wenn er foldet) hab ich genug Chips um Druck zu machen, was bei den mörderischen Blinds und Antes extrem wichtig ist

kann man das hier folden?

results in white
er überlegt lange, called schließlich, zeigt AQs und gewinnt. ich werde bubble boy und frage mich jetzt, ob der push +ev ist?

Also ich hätte da Doppeljunge geschmissen, weil du da eigentlich im Besten Fall 70% hast und das ist es mMn nicht wert in der Phase sein Tunier zu riskieren.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

lol, never fold ich da Jacks an der Bubble, auch nicht gegen den CL.

nh.

Toerke79

Original von Quentin73

nh.

Auch nicht wenn der CL bisher nicht durch Aggressivität aufgefallen ist?

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Toerke79

Original von Quentin73

nh.

Auch nicht wenn der CL bisher nicht durch Aggressivität aufgefallen ist?

nein, er opened da ja eine gewisse Range die ja schon in Betracht gezogen wurde. Gegen die Range push ich da easy, auch aufgrund der FE. Zudem spielte er ja nicht auf Platz sondern Sieg. Man kann sich natürlich, wenn man scared Money ist, erst brav itm folden, auch wenn das mit 10bb auch kein Selbstläufer ist.

DropkickMurphys

Bei 10BB ist das doch en klarer Push mit JJ ?! Wenn er verdoppelt hat er gut Chips um Druck zu machen und zu spielen. Selbst beim Fold hat er 5-6 BB gewonnen, was schon mehr als die Hälfte seines Stack ist. MTT's spielt man auf die vorderen Plätze...

Toerke79

Hmm..klingt plausibel. Vielleicht liegt es bei mir daran, dass JJ im livegame meine Hasshand ist, die mich schon dreimal in MTTs viel Geld gekostet hat. Live kann man sich halt nicht einfach in ein neues einkaufen und das dann so abschüttlen =)