Wieso glaubst du, dass du gut in unsere "Pokerwohnung" passen würdest?
Kurz etwas über mich: Ich bin 20, und lebe momentan in Österreich.
Zuerst einmal sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich in den letzten Wochen schon mit dem Gedanken gespielt habe, einfach für mehrere Monate aus dem "normalen" Leben auszubrechen und mich nur meiner Passion, dem Poker zu widmen. Ich studiere nun seit ungefähr einem Semester Wirtschaftswissenschaften, jedoch werde ich das Studium abbrechen da ich mich nicht dafür begeistern kann. Dementsprechend bin ich total flexibel und ohne jegliche Verpflichtungen. Ein solches Jahr wäre desweiteren eine großartige Möglichkeit für mich, etwas zu erleben, und tolle Erfahrungen zu sammeln. Es gäbe also keine beruflichen, familiäre oder sonstige Hindernisse an einem Aufenthalt in Gibraltar über ein ganzes Jahr hinweg. Ich liebe außerdem den Sommer und die Hitze, und verfalle im kalten mitteleuropäischen Winter regelrecht in einen Winterschlaf - das deutlich wärmere Klima in Gibraltar würde mich vermutlich regelrecht aufblühen lassen. An Motivation, ein Jahr dort zu bleiben sollte es also nicht mangeln, eher im Gegenteil.
Ich wäre gerne bereit, über mein Leben in Gibraltar, Fortschritte oder auch Dinge aus dem Alltag in Form eines Blogs zu berichten. Das Schreiben von Texten und Berichten fällt mir nicht sonderlich schwer, und bereitet mir dazu sogar noch Spaß.