Zum Forum springen
Team Pokerstars Pro

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Team Pokerstars Pro

33 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,579 Ansichten
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Habe ich irgendwas verpasst oder übersehen, oder sind im zukünftigen Team Pokerstars Pro keine Deutschen (mehr)?

Team Pokerstars Pro

32 Antworten
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

ich finde auch keine deutschen mehr

dafür Leute wie Dennis Phillips :X

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

dafür gleich mehrere Ösis... _o:

kanzler80 Themenstarter
kanzler80
Elite Grinder

Original von chopsuey85

Oder Joe Cada ?(

Original von kanzler80

Original von chopsuey85

Oder Joe Cada ?(

der hat wenigstens noch 3/4 seines lebens vor sich und hat das ME wenigstens geshippt ;)

kanzler80 Themenstarter
kanzler80
Elite Grinder

Original von chopsuey85

Original von kanzler80

Original von chopsuey85

Oder Joe Cada ?(

der hat wenigstens noch 3/4 seines lebens vor sich und hat das ME wenigstens geshippt ;)

OK, zugegeben. Aber wundert mich doch sehr, dass kein einziger Deutscher dabei ist (außer Bobelle, aber der zählt nicht). Und Katja Thater haben sie wieder rausgeschmissen, oder wie!?

Mein Tipp ist, da ging was beim Aufschlüsseln der Länder was schief. Die beiden Schweizer waren ja bis vor kurzem noch im Germany Team (wie es beim Österreicher aussah keine Ahnung). Aber mein Schuss ins Blaue ist, dass man alle ihren Ländern zuordnen wollte und vergessen hat, dass Germany nicht eine Region ist wie Nordics sondern auch ein Land an sich ist.

vanessa rousso die geile sau
finde allerdings sandra naujoks auch hot..leider ist sie ja nicht dabei :/
joe hachem ist für mich einer der symphatischsten spieler & skill hat er auch...
ist tony hachem sein sohn?
-> team australia btw
humberto brenes & kid poker sind sowieso kult ;D
ebenso marcel luske ;D vor allem wenn er singt ^^

kanzler80 Themenstarter
kanzler80
Elite Grinder

Original von kingRene18
ist tony hachem sein sohn?

Glaube Tony ist sein Bruder.

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Denke da ist beim updaten was schiefgelaufen.
Es gibt ja auch kein "Team Pro Germany" mehr in der auswahl der nationen.

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

Original von SpeckBasu

RACISTS!

Watain
Beigetreten: 21.12.2008
Poker Player

Original von SpeckBasu

was es ebensowenig geben würde, wenn sie aus dem team geflogen wären

denke aber auch das da wer mist gebaut hat

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

gibt nen neuen button in der Lobby wo man die Stars Pros die online sind railen kann, vorhin war Ben Kang und auch Jan Heitman online, beide mit diesem neuen Stars Sticky, der sie als Pro brandmarkt verziert und daher obv. noch im Pro team - wird sicher bald korrigiert.

Allerdings ist's insgesamt gesehen echt schon krass was da teilweise für Gestalten zum Pro ernannt wurden... _rolleyes:

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

dennis philips dieser hanswurst, bei wsop als fish an den ft gedonkt und erstmal dick alle friends etc inviten damit sie dem spast noch zuschauen können. anstatt sich bescheiden über diesen glückstreffer zu freuen...

hasse den kerl seitdem,

man sieht die thater aber beim team pokerstars pro auf dem cover noch... werden also mist gebaut haben

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Vanessa Rousso kassiert wohl doppelt. Ist in Team France und USA.

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

Original von luvstyle
dennis philips dieser hanswurst, bei wsop als fish an den ft gedonkt und erstmal dick alle friends etc inviten damit sie dem spast noch zuschauen können. anstatt sich bescheiden über diesen glückstreffer zu freuen...

hasse den kerl seitdem,

es soll auch menschen geben, für die poker nich alles im leben ist. und wenn der man nen shot auf 9 millionen dollar hat kann er doch freunnde mitnehemn um danach fett abzufeiern.

klar ich weis, du würdest den ivey machen. an den ft setzen bracelet abgreifen und dann ganz ruhig noch ne runde cg zocken und dann pennen gehen. :rolleyes:

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von escobar2203

Original von luvstyle

hasse den kerl seitdem,

es soll auch menschen geben, für die poker nich alles im leben ist. und wenn der man nen shot auf 9 millionen dollar hat kann er doch freunnde mitnehemn um danach fett abzufeiern.

klar ich weis, du würdest den ivey machen. an den ft setzen bracelet abgreifen und dann ganz ruhig noch ne runde cg zocken und dann pennen gehen. :rolleyes:

ich würde dezent feiern wie jeder horst der am ft casht???? muss ich 500 leute im saal haben die auf ihren tshirts meine fresse haben, muss ich abgehen als wäre ich jesus persönlich???

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von luvstyle

Original von escobar2203

Original von luvstyle

hasse den kerl seitdem,

ich würde dezent feiern wie jeder horst der am ft casht???? muss ich 500 leute im saal haben die auf ihren tshirts meine fresse haben, muss ich abgehen als wäre ich jesus persönlich???

neidisch?

Teilen: