Zum Forum springen
Neue VIP Prämienstr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue VIP Prämienstruktur veröffentlicht

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,100 Ansichten
killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Anscheinend wurde auf der Stars Seite die neue Prämienstruktur, welche ab dem 01.01.2010 gültig ist nun veröffentlicht.

neue VIP Prämienstruktur

Kann es sein, das das VPP/$ Verhältnis um 0.5 erhöht wurde? Kann mich dabei aber nur auf SNGs beziehen.

Hier ein Auszug:

In PokerStars-Turnieren bekommen Sie Punkte entsprechend der Turniergebühr: Pro gezahltem $1,00 Buy-in erhalten Sie 5,5 VPP (und die entsprechenden FPP) - bzw. 8 VPP (und die entsprechenden FPP) pro €1,00 Buy-in. Anteilige VPP werden in Hundertstelschritten abgerechnet.

* Ein Beispiel: Wenn Sie ein $10+$1 Turnier spielen, gehen $10 in den Preispool und die Turniergebühr beträgt $1. Sie erhalten 5,5 VPP für jeden $1 Gebühr - was bedeutet: Für die Teilnahme an diesem Turnier erhalten Sie 5,5 VPP.

* Entsprechend erhält jeder Teilnehmer an einem $5 Buy-in Sit & Go mit $0,50 Turniergebühr 2,75 VPP.

* Bei einem €5 Buy-in Sit & Go mit €0,50 Turniergebühr erhalten die Teilnehmer dementsprechend jeweils 4 VPP.

Wirft für mich die Frage aufm wann es 5,5PP und wann 8 VPP gibt.
Weiter ist mir der Unterschied zw. dem 2. und dem 3 Punkt nicht ganz klar.
Ist doch inhaltlich das selbe, oder nicht?

4 Antworten
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

€ =/= $ haste übersehen.... es gibt ja in der stars beta auch euro sngs und cashgame!

killepitsch Themenstarter
killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

*Batsch*
jaaaa jetzt wo du´s sagst... stimmt.

wer lesen kann war schon immer im vorteil

Wenn das wirklich alles ist, und keine versteckten Haken an der Sache sind ist diese Änderung doch durchweg nur positiv.

Den offensichtlichen Thread habe ich übersehen.
=>wer lesen kann war schon immer im vorteil

close pls.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von killepitsch

close pls.

wie gewünscht

- close -

Teilen: