Habe beim Les A London Open 2010 Freeroll den 4. Platz gemacht und einen 33$ Turnier Token gewonnen, den ich gleich mal am nächsten Tag eingesetzt habe und wieder den 4.Platz bei einem 6000$ Freezeout gemacht und habe 585,60$ gewonnen.

Am Samstag davor bin ich leider kurz vorm Final Table rausgeflogen, bei einem 6000$ Freezeout mit 5,50$ Buy-in, es gab aber immerhin noch 75$.

nh :-)
aber sei bzgl br management vorsichtig jetzt da du bissi geld hast
hast jetzt nette br für sachen wie 10 fo oder 5+ oder 3+ sachen usw
gl weiterhin
gratuliere und hör bitte auf feanor! hab selber schon schlechte erfahrungen mit brm bei mtts etc gemacht
Jetzt habe ich mein Glück mal im Titan Double versucht, bin leider an dem einen Tisch als 12. rausgeflogen, mit erreichen des Final Tables an beiden Tischen hätte es noch einen Bonus gegeben, dafür habe ich an dem 2. Tisch gewonnen für 97,60$.

Ich habe heute mal wieder ein 10$ Turnier gespielt und bin auf dem 2. Platz gelandet, wo ich 619,50$ gewonnen habe.

Nach längerem, wenig erfolgreichem, Ausflug zu den SnG's konnte ich jetzt mal wieder bei einem Turnier groß cashen. Ich werde die SnG's jetzt wohl ganz hinter mir lassen und nur noch Turniere spielen.
Dieser Sieg freut mich besonders, da es der erste in einem Rebuy-Turnier ist und mein bisher größter cash mit 2300$, bis 4.15Uhr habe ich gespielt, aber war keine Sekunde müde am Final Table...
Ich habe den Screenshot vor Aufregung etwas früh gemacht, aber ich habe das Turnier gewonnen...
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen, kann ich das Geld jetzt bedenkenlos auscashen oder muss ich auf Grund von Steuern auf irgendwas achten, was vllt noch wichtig ist, ich bekomme Bafög.

hol dir neteller, falls nicht vorhanden und die neteller card.. gibt kein bedenkenloseres auscashen. und congrats zum cash.
Hey, Glückwunsch nochmal !
Ich glaube, unter 7.500€ Gesamtgewinn im Jahr braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Also viel Spaß beim Ausgeben ♦!
Erstmal danke für die Antwort Jack, aber wenn das so weitergeht muss ich mich vor Jahresende noch zurückhalten ;). Ich konnte gestern 773$ im 10$ Rebuy auf Titan einsammeln, ist natürlich schönes Geld und auch ok, da ich die meiste Zeit als Shorie durchs Turnier gelaufen bin, aber wenn ich sehe, dass der erste über 5,5k bekommt, ärgerts mich doch.
Ich habe mir zwar nen Ferienjob gesucht, aber den werde ich jetzt wohl absagen...

Nach langer Sommerpause konnte ich heute bei 888 poker mal wieder etwas größer cashen! 
Der Abend lief noch weiterhin gut, nach meinem 314$ cash konnte ich noch 705$ als 6. einstreichen, ebenfalls bei 888.com.

Am Samstag konnte ich den 1.Platz bei einem 2000$ Guaranteed auf 888 machen und dafür 880$ einsacken!

Gester konnte ich einen 5. Platz beim 9000 Guaranteed R/A auf Titan, der mir 586$ eingebracht hat. Mit dem Platz bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich kurz vor Ende mit AK gegen A6 einen splitpot hatte, der mir ansonsten den Chiplead gebracht hätte, aber vorher habe ich auch mit QJs gegen KK gewonnen, von daher alles in Ordnung.
Ich habe zwar Jack noch die Daumen gedrückt, aber er ist leider auch nicht viel weiter gekommen.