Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 0.05/0.10 AK KTxJA board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten

Full Tilt Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP3 with K, A
3 folds, MP2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, MP2 caps, Hero calls

Flop: (9.4 SB) 10, 8, K (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero calls

Turn: (7.7 BB) J (2 players)
MP2 bets, Hero calls

River: (9.7 BB) A (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero calls

Total pot: $1.57 (15.7 BB) | Rake: $0.07

Uff. Am Flop raise ich mein TPTK, gehe dann nach dem Reraise auf Calldown über. Der Cap von MP2 Preflop sowie sein durchcappen hätte mich da wohl warnen sollen. Bis dahin sehe ich aber noch keinen krassen Fehler, den mache ich imho erst am River, als ich auf mein Two Pair auf einmal Action mache. Bitte um Hilfe :/

1 reply
Moderator
cjheigl

Die Standardlinie zu zweit am Flop in Position ist call Flop raise Turn, siehe Postflop: Standardspielzüge gegen einen Gegner .

Am Turn muss man sich allerdings ansehen, wie man gegen die Range des Gegners überhaupt aussieht, da ein paar Pockets Sets gemacht haben können. Vorne bist du noch gegen QQ, sonst aber gegen nicht mehr viel. AA/KK/JJ/TT schlagen dich, was mehr Hände sind als QQ. Gegen AK hast du einen leichten Nachteil, weil dein Gegner in 1 aus 6 Fällen den Flush Draw hat.

Nach call Flop ist daher der richtige Plan am Turn Umstieg auf Calldown, da du insgesamt bereits einen Nachteil hast. Der River verschlechtert die Situation nochmal deutlich, weil dich QQ überholt hat. Du bist gegen nichts mehr vorne. Du splittest nur noch gegen AK, was dir wegen der Potgrösse noch für einen Call reicht.

Board: kdts8s jc ad
Dead:

.................Equity....... Unentschieden........Hand
Spieler 1: 11,111 % 22,222 % AhKh
Spieler 2: 88,889 % 22,222 % TT+, AKs, AKo

Die Riverkarte ist eine üble Falle, weil sie zunächst nach Verbesserung aussieht. In Wirklichkeit ist sie höchst vergiftet.