Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush Omaha

39 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,543 Ansichten
Sefant77

Tische sind noch nicht offen, aber in Vorbereitung.

Ich frag mich aber gerade nach meinen ersten Stündchen Rush Holdem was das dann für ein Fratzengeballer wird :f_eek:

Mal sehen, Rush PLO10 teste ich evt mal zum Spaß.

38 replies

ich werds auf jedenfall auch mal testen.
Nachdem die Jungs ja nicht adepten können wirds vermutlich schon durch ein anyfour Position (CO, BTN) steal und insgesamt LAG style profitabel, denn sie wissen ja nicht ob man das nur jetzt einmal macht oder seit ner stunde jede hand opened ...

Man könnte auch jede Hand IP dreibetten um dann aces zu reppen

also versuchen werd ichs schon.

NoSekiller

die sollen das auf Stars einführen^^

Speedy84

Eigentlich bin ich gegen Rush Poker.

Die Fische spielen kein normales Cash-Game mehr, sodass die Edge durch das HUD verloren geht. Zudem kann man keine Table / Seat-Selection betreiben.

Außerdem werden die Fische wohl tighter werden, weil sie beim fold nicht auf die nächste Hand warten müssen.

Aber warten wir es ab ...

Also für mich ist es ja schade, dass sich hier viele so freuen. Ich hoffe, das setzt sich nie durch und wird auch definitiv nicht auf Stars eingeführt. Das ist doch kein Poker mehr ohne Reads, Stats und Tableselection.

Außerdem zeichnet sich ein guter Pokerspieler auch dadurch aus, dass er sich eben mal zur Not einen ganzen Stack beim Multitabling runterblinden lässt, weil keine Karten oder gute Spots kommen. Fische machen das eben nicht, sondern spielen lieber nach der dritte Hand A2o. Das wird beim Rush Poker nicht mehr nötig sein.

Nichts desto trotz wird es wahrscheinlich erstmal profitabel sein, mal sehen wie lange. I hope not so long...

Original von schatzi408
Also für mich ist es ja schade, dass sich hier viele so freuen. Ich hoffe, das setzt sich nie durch und wird auch definitiv nicht auf Stars eingeführt. Das ist doch kein Poker mehr ohne Reads, Stats und Tableselection.

Außerdem zeichnet sich ein guter Pokerspieler auch dadurch aus, dass er sich eben mal zur Not einen ganzen Stack beim Multitabling runterblinden lässt, weil keine Karten oder gute Spots kommen. Fische machen das eben nicht, sondern spielen lieber nach der dritte Hand A2o. Das wird beim Rush Poker nicht mehr nötig sein.

Nichts desto trotz wird es wahrscheinlich erstmal profitabel sein, mal sehen wie lange. I hope not so long...

Ähm lmao @ einen Stack runterblinden. mmd :heart:

achja und lol @ A2o
Schau mal in welchem Forum du bist ...

doubleJay

rush omaha wird
legen
wait for it

basti002

NOOOOOOOT

RushPoker:
when i get trash i fold that trash and play the goods instead ?

M4ST0R

Pokern wie es früher mal war ohne Stats und sonstigen Hilfsmittel = Nuts. So spielt man auch live und deswegen spiele ich selber auch viel lieber live. Cake ist auch noch eine Alternative. Dort funktionieren keine Huds.

suitedeule

naja denke gibt halt 2 probleme fuer uns "gute" poker spieler, sollte das als variante wirklich populaer werden:

a) fische koennen tight 1 tablen ohne das ihnen langweilig wird

b) wir verlieren den vorteil, den wir so gegenueber den mass multitablern hatten: gameflow und reads werden durch das staendige wechseln schwer zu beobachten sein

beutelwomb

gerade mal 100 hanede durchgeklickt, 4 stacks up, 2 mal AA vs AA und dann mega deep das board gev*****, krasse avg stacksizes für plo25, sickes game

suitedeule

naja atm dueften da viele spieler 4 fun rumdonken die hoeher spielen ;)

sollte ziemlich tighter werden mit der zeit

ja war krass loose heute als ichs mal probiert hab.
zweimal aces gehabt, zweimal preflop HU allin bekommen, zweimal verloren.

tolle bilanz :(

PLO FR mit rush my dream...

persönlich gefallen mir die FR Rush tische recht gut, SH hab ich noch nicht gespielt.
mein eindruck ist jedoch: REGS spielen viel zu tight, fische viel zu loose. $$$

und ich hab das gefühl die meisten spieler haben noch nicht so wirklich eine strategie wie man dauernd wechselnde gegner spielen muss...

p00s88

jo egal

M4ST0R

Handconverter benutzen.

theholyotter

Th7h9cTc 56.98%
AhKh4s4h 43.02%

... ah hast die Hand schon wegeditiert...
--> lass das lieber mit omaha, wenn du dich über nen flip aufregst

p00s88

ach was ich reg mich doch net über nen flip auf ausserdem is des geld ja net vor dem flop rein^^ aba naja in den letzten tagen runne ich eh net sonderlich gut da hab ich mich halt bissl aufgeregt

theholyotter

Original von p00s88
ausserdem is des geld ja net vor dem flop rein:D

--> war schlecht zu erkennen
--> Handkonverter benutzen