Skip to forum
Wahl zum Mitglied J...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Poll results: Wahl zum Mitglied des Jahres 2009
Voter(s): 793
Poll is closed Feb. 05, 2010
hasenbraten  -  votes: 193 / 24.3%
193
24.3%
Natze  -  votes: 308 / 38.8%
308
38.8%
PokerNoob  -  votes: 289 / 36.4%
289
36.4%
Scooop  -  votes: 149 / 18.8%
149
18.8%
Siete777  -  votes: 152 / 19.2%
152
19.2%

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied Jahres 2009

87 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten

Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für eure Beteiligung im Vorschlagthread. 5 Mitglieder kämpfen um den Titel "Mitglied des Jahres 2009". Die Umfrage endet am 09. Februar um 23:59 Uhr. Habt ihr einen Favoriten, dann gebt eure Stimme ab und kürt das Mitglied des Jahres!

hasenbraten
Mit der Serie Crushing NL50 legt er den Grundstein für die Neuausrichtung unserer Videosektion. Zum Jahresende produzierte er mit Mathematical Concepts for NL Holdem eine weitere qualtitativ hochwertige Videoserie. Daneben sticht er vor allem mit seinen regelmäßigen Seassionreviews auf den unterschiedlichsten Limits hervor.

Natze
Nominiert für seine beeindruckende Pokerkarriere, durch die er zu den erfolgreichsten Pokerspielern von PokerStrategy.com gehört. In seinem Abschiedsthread Danke PS.de, I quit spricht er von seinen Erfahrungen auf den Highstakes und braggt mit einem $1 Millionen Graph.

PokerNoob
Was haben die EPTs in Dortmund, Barcelona, London und Vilamoura gemeinsam? Richtig, bei allen konnte PokerNoob 2009 ins Geld kommen. Für seine herausragende Turnierleistung wurde das Team PokerStrategy.com Mitglied von euch vorgeschlagen. Daneben produzierte er die 3-teilige Super Tuesday Final Table - Serie für alle PokerStrategy.com Mitglieder.

Scooop
Sein Tagebuch war eines der meistgelesenen im Erlebnisberichte Bereich im abgelaufenen Jahr 2009. Daneben fiel er mit seinen Handanalysen in Live-Threads und anderen Forenteilen auf.

Siete777
Als Produzent der Mind the Gap - Serie vermittelt er einen erstklassigen Content für die No Limit Midstakes-Spieler. Daneben ist er als Coach aktiv und gibt zahlreiche Tipps in unseren Strategieforen.

86 replies
pidi27

Sehr close

Aber hab natze die Stimme gegeben.
Hasenbraten/siete waren schon mitglied des monats und pokernoob wird es sicher auch noch werden.

ich stimme für natze

labinos2

obv natze

die anderen haben zusammen mehr als 10 Interviews
soviel neues können die auch nicht mehr erzählen ;)

SpeckShin

Pokernoob oder Hasenbraten.
Pokernoob war halt sick bei der EPT und Braten ist der beste Micro Videoproduzent und hat das wieder mal bewiesen.

Hab mal Braten genommen

crizzla

genatzt

find den schritt nach so ner zeit poker zu quitten und physik/astronomie zu studieren echt ne starke entscheidung

Ich wünsche euch allen viel Glück für die wahl, der bessere wird gewinnen =)
Tolle Aktion von euch! Danke _biggrin:

Ich mag diesen Natze nicht. Hab für Siete gestimmt.

sloFrodo

knapp für Hasenbraten weil seine Leistungen mr persönlich am meisten gebracht haben. Hätte man 2 Stimmen ginge die andere an Natze

ich mag diesen Natze!

Kellerlanplayer

Vote for Hasenbraten

und Scoop ist wohl so der mahoti außerhalb des BBVs oder wie?!

Schade, dass funmaker nicht nominiert wurde... :(

rofelmat0r

[x] scooop!

Sacrifice51

Original von hasenbraten
ich stimme für natze

Agree! Hab ich gerade auch so gemacht ;)
Stimme Nr.2 würde wenn an Pokernoob gehen...

Natze! Für seine Erfolge und seine Einstellung!

zeegro

Natzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heart: :heart: :heart:

CyberTox

Original von Natze
Ich mag diesen Natze nicht. Hab für Siete gestimmt.

Natze ftw!

Martschl

Knapp Hasi gewählt :) Seine Serien und Reviews bringen mir persönlich am meisten..

Nächstes Jahr obv Siete wählen xD

Finally
playermaniac

Na scooop!
die anderen das nächste mal.