Ich finde die Hand ganz interessant.
Klar brauchen wir bei den Odds nur etwa 20% Equity, aber wir haben hier grob 35% Equity. Deshalb ist es aber kein klarer Call.
Die 35% Equity haben wir nur, wenn wir hier umsonst zum Showdown kommen.
Bzw. wenn wir ihm nicht nur seine besseren Hände auszahlen.
Dieser Pot wird aber sogut wie nie runtergecheckt und wir können am Turn eigentlich keine weitere Bet callen, wenn diese nicht wirklich klein ist.
Ich möchte nicht von reverse implied Odds sprechen, weil mir der Begriff für die exakte Hand nicht wirklich zusagt.
Bis was für einer Betsize würdest du am Turn nochmal callen? Es sind immerhin schon t1250 im Pot.
Nehmen wir z.B. an, dass einer der Fische auf eine Blank am Turn t250 anspielt.
Bzw. dass wir in der Hand durchschnittlich zusätzlich noch t250 mehr verlieren, indem wir seine besseren Hände auszahlen.
Damit zahlen wir am Flop eigentlich t500 um um t1000 zu spielen und wir benötigen schon 33%.
Damit ist der Flopcall schon super marginal.
Fakt ist, dass wir hier mit AA keine weiteren großen Bets callen können und kleine Bets eigentlich nicht callen wollen, da kleine Bets bei der Potsize immernoch große Teile unseres Stacks sind und wir nur hoffen, dass einer von beiden blöd genug ist hier mit einer schlechteren Onepairhand anzuspielen.
Deshalb denke ich, dass es am besten wäre sich den scheinbar guten Call am Flop zu sparen und direkt aufzugeben.