Hi,
da ich ja jetzt schon ein paar live und session review videos in deutsch und englisch gemacht habe fände ich es ganz gut mal in bischen abwechslung in die ganze geschichte zu bringen und mal themen abseits des tisches zu besprechen.
das waere dann via hand history review oder einfach so ein video mit propokertools sims usw usw.
generell moechte ich noch auf diese beiden threads hier hinweisen:
[suche] Video für User-Sessionreview
Hand Histories für ein Video - Schickt eure HH ein
bei thread 1 gab es kontakt mit einem user, dieser hat sich aber leider nciht mehr gemeldet, ich weite das ganze hier mal einfach auf plo50-200 aus ![]()
thread 2 lief das feedback auch recht enttaeuschend, 2 user haben hand histories eingeschickt, mehr lief leider nicht =[
deshalb will ich hier auch direkt die zielgruppe plo gold ansprechen: wenn ich sachen habt, die ihr besprochen haben wollt, postet hier bitte rein...
so kann man den content direkter an euch ausrichten und wir (ich nehme jetzt mal luck und marcel mit ein) laufen nicht in gefahr an euch "vorbei zu produzieren"
da ist dann natuerlich ein bischen eigeninitiative eurerseits gefragt, aber gerade wenn es um theorie/HH review geschichten geht, sollte sich das mehr als auszahlen.
richtet euch bei fragen natuerlich etwas am status. gold ist ja nciht mehr fuer totale anfaenger, also bitte nciht sowas wie "was openraise in in PLO?" oder "kann man die hand gegen eine 4bet preflop callen?" usw usw aber natuerlich auch keine platin/diamond fuer die ich net geeignet bin
was btw jetzt noch als video ansteht: plo100 deep session review auf deutsch von mir und luckonholdem und NL->PLO serie mit cyde.