Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($0)
UTG ($264)
UTG+1 ($75)
CO ($443)
Hero ($322)
Dealt to Hero A♦J♦
fold, fold, Hero raises to $6, fold, UTG calls $4,
FLOP ($13) Q♠J♣J♥
UTG bets $9, Hero raises to $27, UTG calls $18,
TURN ($67) Q♠J♣J♥4♠
check, Hero bets $45, UTG calls $45,
RIVER ($157) Q♠J♣J♥4♠2♠
check, Hero ???
Villian ist ein Reg. Spielt so 25/20, 3bettet mit 6% recht wenig und donkt 20%. Nicht allzu aggro. Sonst nichts was mir aufgefallen wäre.
Flop raise ich, da er hier gut AQ und KQ donken kann und ich eben so ziemlich die nuts habe (sprich wenn ich nicht mal die raise kann ich gar nichts 4value hier gegen eine donk raisen) und auch erwarte dass er mein raise mit AQ, KQ oder auch QT callt (einen J sowieso).
Turn kommt eine nette blank also wieder eine bet.
River ist jetzt nicht so schön. Zwar hat er eigentlich nie den flush, aber falls ich geblufft hätte könnte ich gut den bdfd aufgegabelt haben und so wird er am river eine Q sowieso aber auch viele J eher folden.
In game habe ich lange nachgedacht ob ich hier noch valuebetten kann und mich am Ende doch für eine bet entschieden, da er KJ noch gut callen könnte und er mMn QQ (wobei ich erwartet habe dass er das fast immer 3bettet) und QJ schon am turn raisen würde.
Für 100bb ist's recht einfach, einfach durchballern und freuen wenn man den Stack hat, aber für 130bb habe ich dann kein allzugutes Gefühl wenn's Geld reingeht.