Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ OOP vs. bluffy? fish Ks6s4sK5 Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Villian ist ziehmlich Unkown,

Bevor zur eigentlichen Hand komme möchte ich erst die zwei Hände Posten die in Relativ kurzer Zeit vorher gegen ihn abliefen:

Hier isser komplett unkown und ich hab keinen Plan wie er drauf ist.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($337)
BB ($100)
Hero ($103)
CO ($19.60)
BTN ($98.70)

Dealt to Hero K♦ K♥

Hero raises to $3.50, fold, BTN calls $3.50, SB calls $3, BB calls $2.50

FLOP ($14) Q♦ 5♠ 3♥

SB checks, BB checks, Hero bets $6, BTN raises to $26.50, SB folds, BB folds, Hero folds

BTN wins $24.70

SB ($99)
BB ($19.60)
UTG ($108)
UTG+1 ($339)
CO ($100)
Hero ($101)

Dealt to Hero J♦ J♥

UTG calls $1, fold, CO raises to $4, Hero calls $4, fold, BB calls $3, UTG calls $3

FLOP ($16.50) 2♥ 8♦ T♠

BB checks, UTG checks, CO checks, Hero bets $7, BB folds, UTG calls $7, CO folds

TURN ($30.50) 2♥ 8♦ T♠ A♣

UTG checks, Hero checks

RIVER ($30.50) 2♥ 8♦ T♠ A♣ T♦

UTG bets $35, Hero folds

UTG wins $29

Gut JJ hätte ich auch 3betten können, wollte aber den Fish recht sicher in der Hand haben. Flop bet ist evtl. etwas klein aber der Flop ist jetzt für mcih auch jetzt nciht sooo gefährlich, das ich jetzt imo unbedingt groß betten müßte.

Als die folgende Hand lief hatte ich 13 Hands er war da 77/8 und er schien postflop eher aggro als passiv zu sein und machte jetzt auch nicht den eindruck jetzt einer der stärkeren Spieler zu sein. (spielte vorher auch noch einmal l/c preflop c/f flop)

SB ($100)
Hero ($100)
UTG ($98.50)
UTG+1 ($39.75)
CO ($102)
BTN ($337)

Dealt to Hero J♣ J♥

fold, fold, CO calls $1, fold, fold, Hero raises to $6, CO calls $5

FLOP ($12.50) 6♥ K♥ 4♥

Hero bets $7, CO raises to $14, Hero calls $7

TURN ($40.50) 6♥ K♥ 4♥ K♠

Hero checks, CO bets $19, Hero calls $19

RIVER ($78.50) 6♥ K♥ 4♥ K♠ 5♠

Hero checks, CO bets $63.25 (AI), Hero calls $61 (AI)

CO shows XX

Hero shows J♣ J♥

Pot $197

Hätte ich den Flop gerade weil er bluffy sein könnte lieber checken sollen? Oder zum Exploiten erstmal cbetten? Der minraise am Flop kann vieles sein den K oder flopped muss er net unbedingt haben und wenn hab ich vielleicht noch einen guten draw.

Am Turn glaube ich ihm halt weniger den K weil der zweite K combos unwahrscheinlicher macht, ich habe passiv gespielt und er kann immer noch bluffen. Der River ändert halt nix und ich hab nicht mal mehr ne Potsizebet left. Ist der calldown okay oder hätte ich schon am Turn folden sollen?

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein. Problem bei der Hand ist halt schon dass du da nicht viel schlägst, eigentlich hältst du nur einen Bluff catcher. Bei einem 4. siehts nicht schlecht aus am River, daher ist der Turn für mich ein Call. River ist dann eklig, letztlich hast du ja keine Ahnung ob er aggro ist oder bluffen kann, er kann ja in den zwei Händen locker die Nuts gehalten haben.

Wirklich knapp, ich tendiere zum weaken fold, Hände ohne SD sind für mich keine wirklichen Reads.

Teilen: