Hierhab ich einen sehr aggressiven Spieler als Gegner, der allerdings ganz clever zu sein scheint.
Ich hab schon eine gewisse History gegen ihn. Am Turn 3bettet er auf drawy bzw. bluffgefährdeten Boards gerne schon mal mit A high. Hab das schon ein paar mal beobachtet, aber noch nie gecapped, so dass ich nicht weiß, ob er das ffSD spielt oder aus seiner Sicht for value. Deswegen hab ich gecapped, man muss das ja mal rausfinden. Zumindest hab ich mir ne realistische Chance ausgerechnet ihn zum folden zu bringen mit A high.
Am River seh' ich ihn nochmal donken mit Pockets, Paaren+ mit dem Board, unimproved Draws, um andere Draws zum Folden zu kriegen.
Da er aber nun nicht blöd ist und durchaus noch was weglegen kann, wenn ich nochmal raise, und der Pot zu dem Zeitpunkt schon recht groß war, hab ich nochmal geraised. So sonderlich oft muss er da ja gar nicht folden und mit nem Raise repräsentiere ich einfach mal die 8.
Kurzfassung:
- 3bettet Turn auf drawy board häufig (paarmal mit A high erwischt)
- scheint thinking und kann vermutlich am River noch folden auf Aggression (Vermutung!)
Pre-Flop: T♥ J♥ dealt to Hero (BB)
BTN folds, SB raises, Hero calls
Flop: (4SB) 8♠ 2♥ 8♥ (2 Players)
SB bets, Hero calls
Turn: (3BB) 6♦ (2 Players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls
[Edit: Der River ist wohl zu History/Flow/Read-lastig, dass er aus der Analyse rausfallen sollte. Also einfach missachten.]
River: (11BB) 5♣ (2 Players) SB bets, Hero raises, SB folds
Bin auf eure Beurteilung gespannt.