Hallo zusammen,
da ich mein Thema sonst nirgendswo reinpacken konnte hab ich mich für den Selbstmanagmentabschitt entschieden....Nun zum Thema:
Ich spiele schon seit ca.2 1/2 Jahren Poker (eigentlich ungefähr 3 aber die erste Zeit war mehr rumgeklimper auf den Buttons als alles andere.
Fakt ist, dass ich definitiv, sowohl als PS Member als auch im allgemeinen Poker(On- und Offline) mal endlich mehr erreichen will.
Bisher ist es immer so abgelaufen, dass wenn ich von der Arbeit komme ich ne 1 Std auf 2 auf einer von 4 Pokerplattformen spiele und dann mal wieder Feierabend mache.Während dem Pokern bin ich hier Online und versuche dabei auch noch die Abschnitte zu lernen.
Mein Problem: Der Faktor Zeit.
Hauptberuflich bin ich Schlosser und arbeite im 2-Schichtsystem
Frühschicht von 6 - 14.15Uhr und Spätschicht von 14.15 - 22.30 Uhr.
Dann wäre da noch meine kleine Familie(Frau und Kind) die ich über alles liebe und wenn es ganz hart kommen würde nie im Stich lassen würde(Für mich selbstverständlich aber für einige muss man das immer noch dabei schreiben).
Jetzt meine Frage an euch:
Könnt ihr mir bitte helfen eine Art Zeit- bzw. Lehrplan zu erstellen damit ich es endlich mal gebacken bekomme aufzusteigen?
Geduld ist eine Tugend ich weiss, aber ich hab keine Lust mehr auf 0,01/0,02$ und 0,02/0,04$.
Sollte noch etwas fehlen ergänze ich das...
MFG Markus