Skip to forum
Wie zufrieden seid ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper? Poll is created on März 17, 2010

[Geschlossen] Wie zufrieden seid ihr mit eurem Körper?

108 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
RondellBeene

Topic sagt eigentlich schon alles, und da ich so einen Thread hier bisher nicht fand, dachte ich, ich mache mal einen auf.
Wäre nett, wenn ein Mod eine Umfrage adden könnte (evtl. nach Frauen/Männer) geteilt à la:

(1) I love myself
(2) eigentlich ganz in Ordnung
(3) naja/okay
(4) unzufrieden
(5) absolut grausam

Gerne mit Begründungen und viell. kurzer Alter/Geschlechts-Angabe, wie auch immer...

Ist zwar an sich ne sinnlose Frage, aber mich interessiert das =)

Bin darauf gekommen, weil ich gerade so über mich selbst (m, 23) nachdachte und mit mir eigentlich ganz zufrieden bin, ausser dass noch so ca. 5kg Fett runter könnten, ich leider schon mittlere Geheimratsecken habe und meine Oberschenkel zu muskulös (kommt vom jahrelangen Fussball/Kraftsport/Bodybuilding) sind... merke ich z.B. oft beim Hosenkauf - die, wo meine Beine durchpassen, sitzen an der Hüfte viel zu locker, und die, die an der Hüfte gut sitzen würden, kriege ich aufgrund meiner Oberschenkel gar nicht bis dort hochgezogen... :( Aber das sind alles Kleinigkeiten, deshalb würde ich mich bei (2) einordnen.

Wie sieht's mit euch aus?

Gruß,
RondellBeene

107 replies
PeteSahad

Ich hab mich für "I love myself" entschieden. Ich sehe mich einfach eher auf 1 als auf 2.

Bin 1,90, 22, sehr schlank/sportlich. Empfinde mich selber einfach als halbwegs gutaussehend. Bin rundum zufrieden mit meinem Körper und sonst auch mit allem an mir. Mit meinem Charakter bin ich auch zufrieden wenn man das selber überhaupt von sich behaupten kann/soll.

So, und jetzt genug Eigenlob hier.

Cliffnotes:
- I'm awesome!

4 mal die Woche Kraftdreikampforientiertes Training hat meinen Körper sehr verändert. Da aber immer noch was geht: [2]

keewee

I love myself, bis zum Sommer wird das ;)

RondellBeene

Original von brosef
4 mal die Woche Kraftdreikampforientiertes Training hat meinen Körper sehr verändert. Da aber immer noch was geht: [2]

:f_love:

Bei welchen Werten stehst Du im Moment (K3K- und Körpertechnisch)? Wie lang trainierst Du schon? Machst Du es professionell oder nur als Hobby?

R0r5chach

Ich mag meinen Körper nicht :(

Von chronischen Entzündungen mal abgesehen, tut mir nach einer anstrengenden Woche alles whe :(, vor allem die Schienbeine :( und die Schulter :(

MightyGreedy

Bin auch eher unzufrieden.

Ich empfinde mich zwar als eher gutaussehend, bin aber dennoch viel zu dünn.
Nehme aber leider nicht zu -_-

PhilO61

Original von MightyGreedy

weight gainer oder eiweißpulver...

Fantomas741

Du tust mir richtig leid... ich ess einen Burger und hab am nächsten Tag 2Kg mehr

Eine Runde Mitleid...

RondellBeene

Original von PhilO61

weight gainer oder eiweißpulver...

MightyGreedy, Weight Gainer wäre durchaus eine Überlegung wert für Dich.

andere leut sagen ich sei übelst durchtrainiert und hätte eine tolle figur, aber zufrieden bin ich immer noch nicht

frag mich mittlerweile auch warum ich jede woche stunden im fitnesstudio verbringe, durch den wald laufe und peinlichst darauf achte was ich esse und trinke oO

irgendwie ne ganz schöne selbstkasteiung von der man nicht all zu viel hat...

MrMarv89

eher unzufrieden...

wiege zwar auf 189 nur 78-80 kg bin es nicht gewöhnt kein sixpack zu haben -.- muss mir jetzt wohl n bissle den arsch aufreißen :P sommer ist ja bald

PowerGamer

:facepalm:

Wie kann man nur solche Threads aufmachen?
... genau wie den mit der Feuchtigkeitscreme

Es heißt immer hier gibts wenig Frauen ... das heißt aber nicht dass WIR jetzt deren Probleme und Themen anreißen müssen ...

RondellBeene

Original von PowerGamer
:facepalm:

Wie kann man nur solche Threads aufmachen?
... genau wie den mit der Feuchtigkeitscreme

Es heißt immer hier gibts wenig Frauen ... das heißt aber nicht dass WIR jetzt deren Probleme und Themen anreißen müssen ...

Wenn's Dich nicht interessiert, geh halt woanders hin.

Als wenn Du noch nie über Deinen Körper nachgedacht hast...

castaway

Ganz ok.
1,82. Halbwegs durchtrainiert.
Nur irgendwie werd ich nie braun sondern kriegt direkt immer nen Sonnenbrand ;(

geiler thread,
wird bestimmt wieder ein top 5 thread ;-)

Im Moment unzufrieden. Aber fang bald wieder mit Kraftsport an und da ich in dem Bereich gesegt bin in 2-3 Monaten wieder 1!!!!!!

ZarvonBar

Noch unzufrieden, deshalb bin ich aber auch seit Ende letzten Jahres im Fitnessstudio. Ich sollte nur mal so langsam an meiner Ernährung arbeiten, damit würde ich gewichtstechnisch wohl deutlich schneller voran kommen. Stattdessen überlege ich schon wieder was ich morgen grillen soll. ;)