Original von XxRushxX
Nochmal einen Raise aufm Flop ist natürlich in Ordnung(du warst schließlich der Agressor).
Aber ich finde das der Raise auf dem Flop ein bissl klein war.
Du raist ihn auf 1/2 Potsize.Ich hätte da mehr gesetzt (ca.270)
Aber warten wir mal aufm Bewerter ;-)
Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich wollte an der Stelle versuchen, den Pot so klein wie möglich zu halten. Seine Range, mit der er mein preflopraise callt ist ja schon relativ eingeschränkt. Da seh ich am häufigsten so Hände wie AQ, AJ... AK wär wohl drüber gegangen, aber ist auch noch denkbar.
Original von JulianKlein89
Preflop okay!
Ugly Flop, diese Donkbet spricht aber nicht immer für stärke beim SB. An nen Fold denke ich hier definitiv noch nicht.
Mit einem Raise wissen wir zwar, wo wir stehen, bauen aber einen riesigen Pot in so früher Turnierphase auf. Ich calle und orientiere mich am Turn neu.
Find ich nicht optimal. Du willst den Pot klein halten, ok. Was tust du, wenn er am Turn wieder bettet?
Davon ist auszugehen, wenn er am Flop in den Aggressor reinschiesst und wir seine Miniminiminibet am Flop nur gecallt haben. Also ich call da am Turn dann keine Bet mehr gerne. Geschweige denn auch nochmal am River...
Da investiere ich am Flop lieber paar Chips mehr und glaub ihm dann einfach das A und spar mir die Chips an Turn und River.