Skip to forum
Wie schneidet Ivey ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie schneidet Ivey in der $5-Millionen-WSOP-Wette ab? Poll is created on Apr. 27, 2010

[Geschlossen] Wie schneidet Ivey in der $5-Millionen-WSOP-Wette ab?

33 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
6,035 Ansichten

Phil Ivey hat angeblich mit Howard Lederer um $5 Millionen gewettet, dass er in den nächsten beiden Jahren zwei WSOP Bracelets gewinnt. Mehr Infos dazu erfahrt ihr hier

Lederer behauptet, dass Ivey keine zwei WSOP Bracelets in den nächsten beiden Jahren gewinnen kann, was Ivey anders sieht. Denkt ihr, Ivey kann die Wette gewinnen?

32 replies

keins - obv...

Dorfzocker75

ich denk nicht.

Guscode

warum sollte er es nicht schaffen? wenn er möglichst viele events mit nimmt, sollte es für `nen Ivey kein problem darstellen....möglicher weise täusche ich mich, es kann ja immer, erst recht im poker, was dazwischen kommen. wie wir wissen kann er ja auch mal nen flush übersehen. war doch `n flush, oder?

fu4711

Ach, für Ivey machen sie doch bestimmt so ein 100k$ BI 5h Levels bei 1,5k BB Chips Startstack Event, wo er sich mit zwei kamerageilen Millionären in 2-7 oder so battlen kann. Das Bracelet hätte er dann schon mal sicher.

Trigger1201

Phil Ivey hat letztes Jahr gezeigt, dass er sich zu einem der besten Turnierspieler entwickelt hat. In den Non-Hold'em Varianten, kommt ihm sein Skill zu Gute. 2 Bracelets sind schwierig, aber Ivey ist der Einzige dem ich das im vorneweg zutraue.

eagle2007

Keins ins NLH..aber ich trau ihm zu 2 in irgendwelchen random arten zu gewinnen ;)

MrBeam06

er gewinnt keins, ist einfach zu unwahrscheinlich.

Bakano

Original von MrBeam06

?
Das jemand und vorallem Ivey 2 oder mehr Bracelets in einem Jahr gewinnt kommt nun auch nicht soo selten vor.

keevo

Ich sag ma er gewinnt eins. 2 "absichtlich" zu gewinnen ist sau tough, und gehört zu viel luck zu imo.

00Visor

Original von keevo
Ich sag ma er gewinnt eins. 2 "absichtlich" zu gewinnen ist sau tough, und gehört zu viel luck zu imo.

Seh ich auch so.
Lederer macht die Wette, weils +EV ist. Ivey einfach, weil er ein Baller ist (und er ohne Sidebets gar nicht spielen würde).

Ivey muss sich wohl auf alle non-NLH-Turniere konzentrieren. Aber auch da haben nur ganz wenige ~100 Teilnehmer.
Er schafft vielleicht 80 Turniere mit ner Feldgröße von 100-800. Davon müsste er 2 gewinnen. Wird wohl eher eins oder keins.

sloFrodo

Original von 00Visor

Original von keevo

Seh ich auch so.
Lederer macht die Wette, weils +EV ist. Ivey einfach, weil er ein Baller ist (und er ohne Sidebets gar nicht spielen würde).

Ivey muss sich wohl auf alle non-NLH-Turniere konzentrieren. Aber auch da haben nur ganz wenige ~100 Teilnehmer.
Er schafft vielleicht 80 Turniere mit ner Feldgröße von 100-800. Davon müsste er 2 gewinnen. Wird wohl eher eins oder keins.

WSOP läuft gut nen Monat selbst wenn er jeden tag nen neues anfängt kommt er doch nicht auf 80 in 2 jahren.
Sicherlich ist er einer der besten natürlich ist es nicht unmöglich, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich schon für gering.

MrBeam06

Original von Bakano

Original von MrBeam06

?
Das jemand und vorallem Ivey 2 oder mehr Bracelets in einem Jahr gewinnt kommt nun auch nicht soo selten vor.

Samplesize?

Bakano

Original von MrBeam06

Original von Bakano

Original von MrBeam06

?

Samplesize?

naja, Samplesize ist natürlich beschränkt, aber das geht in beide Richtungen ;)

Wenn du dir die WSOP History von Hellmuth oder Ivey anschust, sehen 2 Bracelets in einer Zeitspanne von 2 (oder sind es jetzt doch 3?) Jahren gar nicht so unwahrscheinlich aus.

Nobody286

ich glaube er wird es schaffen.

Original von Ankee
Phil Ivey hat angeblich ...

Stopped reading here.

Th0m4sBC

Ich glaube nicht, dass er es schaffen wird. Schlussendlich sprechen wir hier immer noch von Turnieren...es ist keine CG-Session wo er am Schluss mit den meisten Chips dasitzt, egal ob er mal nachkaufen musste oder nicht..... die Varianz ist da einfach unglaublich gross. Zumal auch die Konkurrenz von Jahr zu Jahr zulegt.

Ferner ist Skill halt nicht > all. Bringt ihm nichts wenn er mit KK gegen AA ins Set-Up läuft.

Ich glaube Ivey kann zaubern. Ich denke mal er schafft das.

ja toll, er spielt einfach alle Sideevents mit hohem Buyin und kleiner Spielerzahl - z.b. Fixed Stud und so etwas - von daher wird es nicht allzu schwer sein 2Bracelets zu gewinnen.

Original von feinfuehl
ja toll, er spielt einfach alle Sideevents mit hohem Buyin und kleiner Spielerzahl - z.b. Fixed Stud und so etwas - von daher wird es nicht allzu schwer sein 2Bracelets zu gewinnen.

Eben-obwohl Stud nach den Mixed und O8 wahrscheinlich am besten besucht ist von den Nebenvarianten.

Ein 80 Mann Razz, 50 Mann 27, und 70 50k horse und rest 100-200 players nlhe events. Wenn er davon ca 50 hinkriegt, was zu schaffen sein sollte, dann ist das imo sogar +EV für ihn. kA ob die aufgezählten turniere überhaupt bracelets geben ?(