Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars | $16 | QQ

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten
panther11225

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

MP1 (t1505)
Hero (t1530)
MP3 (t1620)
CO (t1475)
Button (t1475)
SB (t1320)
BB (t1645)
UTG (t1420)
UTG+1 (t1510)

Preflop: Hero is MP2 with Q♣, Q♥.
2 folds, MP1 raises to t150, Hero calls t150, 5 folds.

Flop: (t375) 5♥, 5♠, K♦ (2 players)
MP1 checks, Hero checks.

Turn: (t375) 8♣ (2 players)
MP1 bets t200, Hero calls t200.

River: (t775) 4♠ (2 players)
MP1 bets t350, Hero calls t350.

Final Pot: t1475

villain war hier nen guter reg. daher hab ich preflop auch nicht ge3bettet, da mir sonst nur bessere hände action geben.
wie würdet ihr die hand postflop weiterspielen? nen sinn zu raisen, habe ich nicht wirklich gesehen, da ich mich hier wa/wb sehe.
line okay?

11 replies

den turn calle ich definitiv auch, den river folde ich wohl.
denke nicht, dass ein guter reg zwei barrels mit TT, JJ feuert.
eventuell b/f er sogar den flop mit TT, JJ.

ist aber close und die bet am river ist ziemlich klein.

Er hatte KK oder?

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 40,534% 39,445% 2,177% 58,378% QhQc
Spieler 2: 59,466% 58,378% 2,177% 39,445% 99+, AKs, KQs, AKo, KQo

AQ, AJ würde er obv cbetten, habe ich also raus.

panther11225

hatte ihn halt das erste mal an den tischen und noch keine reads. nur mal fix gescoped und gesehen, dass er er ner anständigen ss winningplayer ist.
seine beiden bets sehen halt schon nach valuebets aus. irgendwelche blockbets mit TT und JJ würde er vermutlich etwas kleiner anspielen am river, aber das is halt alles spekulation.
würde er übrigens zu mir checken am river, sehe ich selber noch ne kleine valuebet gg TT und JJ.

hand verrat ich mal noch nicht, da ich ne objektive bewertung haben möchte. ;)

Ich hätte am flop 200 gebettet. Das wäre billiger gewesen. Wäre das gecallt oder geraist worden, wäre ich durch mit der Hand. Dein raisecall sieht sehr nach AK aus, hätte er Widerstand geboten, hätte er (als winnig player) eine stärkere Hand. So weißt Du nicht, wo Du stehst- er aber auch nicht so genau.
Seine turnbet kann noch ein Versuchsballon sein, seine riverbet ist wohl eine valuebet. 88 oder 44 sind wohl auch in seiner preflop raisingrange- da müßte man seine stats kennen. Eine 5 kann mal wohl ausschließen- außer nat. 55 :f_cool:
Durch seine ausgelassene conti hätte ich insgesammt ein schlechtes Gefühl- aber auch da wären stats hilfreich.

panther11225

war wie gesagt das erste mal mit ihm am tisch und hatte nur die info, dass er wohl guter winningplayer ist. kannte deshalb bis dato auch seine betsizes nicht und finde die hand bis zum river eigentlich gut gespielt, wo man dann halt sehen muss ob er da valuebettet (--> fold river) oder blockbettet imo.

Kernaussage: den flop anspielen, dann weißt Du mehr.

Camorasi

Nach dem flopcheck würde ich ihn auf nuts setzen, oder auf passiv gespielte QQ oder JJ und durch den c von dir hat er dann seinerseits ne valuebet auf turn und river, ich denke eher mit QQ oder JJ, mit KK sollte er auf turn und river größer betten um mehr value aus seiner hand zu ziehen. Ich würde hier auch den Flop for information anspielen und nach einer bet aufm turn folden und am river ne kleine bet callen.

Y0d4

Würde wenn ich KK hier slowplaye am Flop danach auch nur klein betten, 1. bekommen wir dann unsere dünne Valuebetrange besser gebalanced(QQ JJ), und 2.(und das ist wichtiger imo) hat der Gegner hier einfach fast nie viel... mit was sollen wir denn 2 große Bets callen?
Gibt ja nur einen K im Deck.. und überhaupt coldcallen wir selten nen K...

Finde die Hand okay bis auf den Rivercall, denke nicht dass hier oft genug geblufft wird..

Camorasi

du bist uns noch schuldig was er hatte :)

panther11225

Ich finde mein Gefühl war gar nicht schlecht. ;) Und denke immer noch: flop betten und wenn man gecallt wird Hand aufgeben spart 350 chips

panther11225

die chips spare ich in zukunft am river, da ich dann seine valuebet nicht calle. ;)