Servus zusammen,
Kurz zu mir hab bis mitte April MT-SnGs (90 Man KO) gespielt und konnte meine BR sehr gut ausbauen.
Vor gut einem Monat angefangen only MTT´s zu spielen BI hab ich alles von 3,3$ - 26$ gespielt. Im Schnitt hab ich ca. 4-5 mal die Woche gespielt und jedes mal ungefähr 12-13 Tourneys.
Nun brauch ich ja keinem zu erzählen das MTT eine noch höhere Varianz haben wie MT-SnGs durch meine über 1 k MT-SnGs die ich ungefähr gespielt hab weiß ich das es mal derbe swings geben kann auch wenn ich mal heftig down bin das ich es longterm wieder rein bekomme.
Jedoch ist jetzt der Punkt so langsam erreicht wo ich nicht mehr so zuversichtlich bin denn bin ich bei ca. 100 BI down (habe einfach den Verlust den ich seit dem beginn mit MTT grinden genommen und das durch den AVG BI geteilt).
Um die Dimension noch weiter zu verdeutlichen hab ich trotz rel. tightem BRM gut ein 1/3 meiner BR verrollt. (300 BI Roll) atm nur noch 200 BRM
So große Frage nun: "Was machen wenn man seine BR wieder etwas rebuilden möchte"?!
Ich bin auch etwas runter gegangen von den 26$ Tourneys und versucht MTTs mit geringer Teilnehmerzahl um den Schade etwas geringer zu halten bis ich mal was shippe^^
Was macht ihr bei so großen Verlusten?
Ich habe noch mal versucht SnGs zu grinden da ich damals damit angefangen habe und mir noch gut edge gebe, jedoch ging der Versuch etwas daneben da ich eher MTT style gespielt hab als SnG nit tigh mäßig.
Ich würde zwar schon wieder rein kommen aber mir fällt eig. die Lust dazu mich wieder da rein zu arbeiten um meine BR zu rebuilden oder bleibt mir nichts anderes übrig?