Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25 wrap + small fd flop- & turnplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009

villain ist eher so der passive donk spielt 47/15/0.7/36 (VPIP/PRF/AF/WTS)

overplayed am flop ? nur 3 x 7 macht mir die nuts ansonsten improve ich immer zu ner sucker str8 und/oder FD

Edit: Q :spade: ist natürlich auch noch ein nut-out

1. pre lieber folden?
2. am flop nur callen?
3. as played turn dann wohl oder übel shippen oder behind checken oder sogar b/f spielen?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($33.99)
BB ($22.84)
UTG ($42.83)
UTG+1 ($48.03)
Hero ($25)
BTN ($25)

Dealt to Hero 7♠ T♠ 6♣ 8♠

UTG raises to $0.85, fold, Hero calls $0.85, fold, fold, fold

FLOP ($2.05) 2♦ J♠ 9♠

UTG bets $1.02, Hero raises to $5.11, UTG calls $4.09

TURN ($12.27) 2♦ J♠ 9♠ T♦

UTG checks, Hero ???

4 Antworten
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Es gibt natürlich noch riesige Unterschiede zwischen den einzelnen donkeys mit den Stars. Wenn er hier zb eine supertighte utg opr Range hat, die nahezu nur aaxx beinhaltet, calle ich es pre und Ships am Flop (bzw Spiel so wie du+turnpush dann).
Wenn er nicht so der vollfish ist, folde ich das pre einfach, da du nahezu niemals fett zu den nuts drawst und dich seine utg opr Range einfach heftig crushen kann.

Besser 3betten als callen preflop. Ist aber schon close.
Würde es aber -auch postflop- ungern gegen n passiven donk spielen, den diese Hände sind eher dazu da loose spieler mit schlechteren Karten zu dominieren sonst sind sie oft auf mithilfe von villain im sinne von foldequity angewiesen.
Wenn er mit 15 PFR aus UTG raist ist es also keine wirkliche schande das nicht zu spielen.
Postflop ist der b/c von ihm imo ein deutliches Zeichen für n besseren Draw oder made Hand und der Turn ist häufer RIO als Implied karten.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ist Raise Flop hier Standard?
Gerade gege Donkeytendenzen will man doch lieber Valueplays machen oder nicht? Die Odds sind doch auch recht gut mit 1/2 PS bet.

Auf einen Reraise am Flop müsste man dann doch auch eigentlich folden?

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

wuerds gegen UTG eignetlich auch eher passiv spielen.

gegen ne tighte raising range will ich da auf jeden fall pot controllen bei den ganzen non nut outs, um nicht gleich bei nem hit 4 stacks spielen zu muessen