Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($84.29)
($46.24)
Dealt to Hero 4♣ 4♠ 8♠ 5♦
raises to $1.50, Hero calls $1
FLOP ($3) 4♥ K♦ 6♥
Hero checks, bets $2.50, Hero raises to $10.50, calls $8
TURN ($24) 4♥ K♦ 6♥ A♥
Hero checks, bets $17.50, Hero raises to $71.79, folds
Im Nachhinein denke ich zu looser call prf, aber er war überaggro und ich hab mir genug IOS gegeben.
Flop denke ich std, sein Call sieht mir nach OESD/strong FD aus, würde er auf jeden Fall beides nicht direkt folden IP auf mein Raise. Combodraws würde er shippen, top&two+ ebenfalls. Vielleicht callt er einmal noch AKQx oder sowas in der Art, um das auf Blank turn zu shippen o.ä., aber das ist recht unsicher.
Turnplay ist hier wohl das interessanteste. Es busten alle oesd´s, aber es ist einfach eine geile bluffkarte für ihn. Mein Check zeigt genau das an, was es ist: Weakness. Das beste für mich ist aber, dass alle A high fd Kombos rausfliegen und seine Range somit auf dem Board sehr viel schwächer wird. Auf eine Bet wird er denke ich alle besseren Hände shippen (ausser AAxx, aber hat er hier ja so gut wie nie), denke auch die allermeisten mini-fd´s. Daher meine Idee ihn zu c/r. Ich bekomme Value von allen bluffs (was imho einen großteil seiner Range ausmacht) und meine Line reppt eigentlich die pure nuts. Ich denke, dass er - obwohl wenig left - vllt sogar baby-flushs folden kann. Somit ist meine line as played maxEV und toll?