$5/10 Omaha Cash Games, 3 Players
Board:
HERO (SB): $3,966.69
Natalia13 (BB): $1,408.75
Malakh (Button): $4,202.50
Natalia ist ein Fisch, ziemlich weak, foldet viel weg.
Mit Malakh habe ich vorher schon 2 Stunden 6max gespielt, 1 oder 2 Tische.
Malakh kam mir wie ein Regular vor, der nicht Aggro spielte, eher reasonable und eher passiver. Macht eher Herofolds als Herocalls, so mein Read.
Hero´s Image: Hero hat oft aufgegeben, wenn geblufft, dann meist nicht mehr als 2 Streets. Glaube jeder 2barrel-Bluff ging durch, ohne dass ein SD zu sehen war.
c/r River bis dahin als Bluff: 0.
Paar mal 4 Value, aber kA ob er das sah, gegen ihn jedenfalls nicht.
Also Hero spielte insgesamt eher Valuebehaftet, zumindest Turn + River.
Ich poste die Ergebnisse direkt mit, weil ich nicht verstehe, wie er gedacht hat.
Dealt to HERO 4♠ 7♣ 9♣ A♦
Pre-flop:
Malakh raises to $30, HERO raises to $95, (1 folds), Malakh calls $70
Kein Plan mehr, warum ich da 3-bettete, muss ein Versehen gewesen sein, evtl. Missclick oder verguckt, kA mehr, würde die Grützenhand niemals 3-betten, nichtma IP.
Flop: ($210) J♣ 4♦ 7♦ (2 Players)
HERO bets $156, Malakh raises to $420, HERO calls $264
Hier würde ich im Nachhinein folden. Bottom 2 ist auch Grütze, weiß nicht mehr welche Reads mich dazu veranlasst haben zu callen.
Turn: ($1,050) 9♠ (2 Players)
HERO checks, Malakh checks
Donken fänd ich interessant.
River: ($1,050) 3♦ (2 Players)
HERO checks, Malakh bets $630, HERO raises to $2,938, Malakh calls $2,308
Er callte in weniger als zwei Sekunden.
Results:
HERO Showed 4♠ 7♣ 9♣ A♦
Malakh Showed 8♣ 6♦ J♦ Q♦
Malakh wins $6,924
Hero hat den River c/r gemacht, weil er er dachte, dass Villain nen schlechteren Flush wegen solider Herohistorie folden kann.
Hero spielte extra nochma HU gegen Villain, um herauszufinden, ob Villain ein Donkey ist, stellte sich jedoch heraus, dass Villain eher solide ist. (Obwohl sau arrogant)
Bin mir nicht sicher, ob er dumm ist und ihm manchma der CallFinger zu sehr juckt, weil er vllt. bei anderen Leuten zu oft nen c/r-Bluff gesehen hat und er nicht bemerkt hat, dass ich das 2 Stunden lang nicht machte, oder ob er mich wirklich geownet hat.
Hero würde den NutFlush auf jeden Fall entweder Blockbet/Raise spielen, oder c/r, da die Line von Villain nach dem aussieht, was er hat und er das auch genau weiß, sodass er auf die Idee kommen kann, dass Hero ihn ownen möchte.
Deshalb hätte ich´s auch gelassen, hätte ich ein annähernd bluffiges Image.