Ich mach mal den Anfang und würde den Threat dann auch aktualisieren also legt los ♦
NL-FR
NL25 3250 VPP auf 20k Hände
Ich mach mal den Anfang und würde den Threat dann auch aktualisieren also legt los ♦
NL-FR
NL25 3250 VPP auf 20k Hände
kommt ja nicht viel zusammen ;-)
kann mir jemand sagen, wieviel VPP es bei SNG pro Euro gibt ?
Danke.
Tomm
NL FR
nl 400eur : 1,27vpp/h auf 7k hände (avg players 6,7)
nl 200eur : 0,85vpp/h auf 46k hände (avg players 7,5)
nl 100eur : 0,57vpp/h auf 65k hände (avg players 7,5)
@ diewilde13 sind 7,5vpp/eur
Original von winkiac
NL FR
nl 400eur : 1,27vpp/h auf 7k hände (avg players 6,7)
nl 200eur : 0,85vpp/h auf 46k hände (avg players 7,5)
nl 100eur : 0,57vpp/h auf 65k hände (avg players 7,5)@ diewilde13 sind 7,5vpp/eur
Danke für die Antwort.
Allerdings hat sich Pokerstars.fr für mich schon wieder erledigt. Dort ist bei Fixed Limit und SNG sowas von überhaupt kein traffic
Zur Prime time 2 Tische FL 1/2. Das ist einfach viel zu wenig. Dann lieber bei Stars.com bleiben, wo ich das 10-fache an Tischen habe und selecten kann !
Munter bleiben.
Original von PokerNoob91
jemand ne ahnung von PLO25 (H/L) 20-50BB Tische?VPP/100 Hände
plo25 ca. 56vpp/100h
ganz blöde frage:
pro € rake werden 7.5vpp ausgeschüttet. warum macht ihr euch dann die mühe eines arbeitsthreads und multipliziert nicht einfach die €/100 von PTR mit 7,5? ich denke mal deren samplesize wird eure übersteigen ♦
werde gerne über denkfehler aufgeklärt, für stars.com passt es
edit: für plo ist es natürlich was anderes, da dafür keine daten erfasst sind
Hab die Frage mal im Französischen 2+2 gestellt.
Das war die Antwort:
NL100SH rake: 8.76€/100 0.657vpp/h
NL200SH rake: 13.43€/100 1vpp/h
NL400SH rake: 17.09€/100 1.28vpp/h
NL1KSH rake: 21.46€/100 1.61vpp/h
NL100FR rake: 7.17€/100 0.54vpp/h
NL200FR rake: 11.35€/100 0.85vpp/h
These stats are from a year ago. I'm pretty sure it's now lower because of the fishes/nits ratio being smaller.
@Klingelding: Weicht doch ein wenig von den PTR Analysen ab.
also für:
- NL 100 fr hab ich 0,38vpp/h
- NL 200 fr hab ich 0,77vpp/h
und das jeweils auf relativ große samplesizes.
Original von brontonase
Original von PokerNoob91
plo25 ca. 56vpp/100h
wtf, soviel? bezieht sich das auf H/L nur? oder H genauso?
Original von nurnochMM
Original von brontonase
Original von PokerNoob91
plo25 ca. 56vpp/100h
wtf, soviel? bezieht sich das auf H/L nur? oder H genauso?
nur h
h/l gabs damals nicht
weis nicht obs immer so ist, spiele nicht mehr bei .fr
Original von PontiusGR
@Klingelding: Weicht doch ein wenig von den PTR Analysen ab.
ich könnte mir vorstellen, dass PTR auch ältere daten verwendet bei denen die rake struktur noch schlechter war.
Original von Bananenpeller
Original von PontiusGR
@Klingelding: Weicht doch ein wenig von den PTR Analysen ab.ich könnte mir vorstellen, dass PTR auch ältere daten verwendet bei denen die rake struktur noch schlechter war.
Haben die denn die Rakestruktir verändert? Wäre mir neu. Und der Erfolg wäre dann ja, dass sie überlegen sich aus dem Markt zurück zu ziehen.
Original von PontiusGR
Original von Bananenpeller
Original von PontiusGR
@Klingelding: Weicht doch ein wenig von den PTR Analysen ab.ich könnte mir vorstellen, dass PTR auch ältere daten verwendet bei denen die rake struktur noch schlechter war.
Haben die denn die Rakestruktir verändert? Wäre mir neu. Und der Erfolg wäre dann ja, dass sie überlegen sich aus dem Markt zurück zu ziehen.
anscheinend gab es früher noch keine "no flop no drop" policy, wodurch der rake wohl extrem höher war
edit: ich glaube nicht, dass stars sich zurückzieht. ich denke die wollen nur bessere konditionen für sich aushandeln. kann mir nicht vorstellen, dass bei dem harten traffic der .fr seite kein profit abfällt
Ich würde ja auch gerne meinen Beitrag hierzu leisten. Nur kriege ich bei den ganzen Limits nicht raus, wo ich wieviel VPPs gekriegt hab. Hat da irgendwer ne Ahnung?
Du kannst Dir unter "Requests -> Playing History Audit" eine Liste schicken lassen, dort steht dann für einzelne Tische aufgezählt, wie lange Du dort warst und wieviele VPP Du dafür erhalten hast etc.
Ist aber relativ viel arbeit (und ich weiß nicht ob es das bei .fr gibt)
Original von PontiusGR
Ich würde ja auch gerne meinen Beitrag hierzu leisten. Nur kriege ich bei den ganzen Limits nicht raus, wo ich wieviel VPPs gekriegt hab. Hat da irgendwer ne Ahnung?
HM?