Skip to forum
von wc3 zu poker

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] von wc3 zu poker

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,154 Ansichten

hi community, ich bin ein langjähriger warcraft 3 anhänger und muss mit dem release von starcraft 2 leider miterleben, wie viele kollegen von warcraft abwandern. dazu noch eine massive Hackerwelle und auch ich beschloss mir was neues zu suchen.
Ein Freund hat mich gestern dann auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich werde mal versuchen mich in das Internetpoker reinzuarbeiten, von warcraft sollte ich es gewöhnt sein viel zeit in theorie und praxis zu investieren und ich hoffe natürlich auch ein paar münzen verdienen zu können.
Das eigentlich tolle Angebot 50 dollar for free werde ich dabei aber nicht nutzen, da ich angeblich eine Kopie meines Ausweißes vorzeigen müsste, was mir eigentlich nicht so recht ist.
Ich denke ich werde mal 10 euro bei Pacific Poker einzahlen und schauen wie es läuft.

12 replies
valuDe

pokerstrategy.com ist seriös was persönliche daten angeht und nach meiner erfahrung ein sehr zuverlässiges und vertrauenswürdiges unternehmen.. ich war ganz am anfang auch skeptisch und kann deine bedenken verstehen aber als langjähriger member kann ich dir hier nur ps.com sehr empfehlen und du kannst bedenkenlos deine perso-kopie hinschicken.. so do it and get 50 bucks for free! ob dus dann machst ist natürlich trotzdem deine sache :)

Nadiine

Hallo sleepy9k!

Herzlich willkommen in der Community. :)

Ich kann deine Bedenken durchaus verstehen, ich hatte zu Beginn die gleichen. Aber lass dir versichert sein, hier wird vertraulich mit deinen Daten umgegangen, die bekommt kein anderer in die Hände.
Wenn du allerdings bedenken haben solltest deinen Personalausweiß irgendwo hochzuladen, dann solltest du am besten kein Geld bei einem Pokeranbieter einzahlen. Persochecks sind eigentlich bei jedem Pokerraum an der Tagesordnung, spätestens beim ersten Auszahlen solltest du eigentlich damit rechnen. Sie dienen aber deiner eigenen Sicherheit, dass nicht irgendwer anderes an dein Geld kommt oder sonstiges Schindluder mit deinem Namen treiben kann.

Ich würde persönlich nicht selbst einzahlen, sondern mir die $50 zum Start holen.

Einen Überblick bei welchem Pokkerraum du die erhalten kannst, findest du hier:
Partnerräume - Startkapital

Solltest du dich noch nicht für eine Variante entschieden haben, dann aknn die dieser Artikel vielleicht weiterhelfen:
Welche Pokervariante liegt dir am besten?

Und hier noch einen kleinen Überblick über das Forum und die häufigsten Fragen:
FAQ - Orientierungshilfe und häufig gestellte Fragen

So, das sollte erstmal genug sein für den Anfang! Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Nadine

tiltingjoe

Bin auch immer vorsichtig aber wie schon gesagt, hier brauchst du keine Sorgen zu haben.

bis nicht der erste wc3ler hier ;)

naja, habe jetzt erstmal 10 euro auf 888.com eingezahlt und versuche dort nicht pleite zu gehen und die tipps von der stategie sektion anzuwenden, habe mich für die bss entschieden auch wenn mir da wohl die bankroll fehlt, hoffe auf ein bisschen glück momentan is der stand bei 20 dollar, 10 buy ins könnten reichen meint mein kollege, wenn ich nicht mit einem "downswing" starte.
und @ adstriker, habe ich mir schon gedacht, auf inwarcraft.de wurde das ein oder andere mal werbung für diese seite gemacht :)

derVuk

ich würde das mit den 50$ trotzdem probieren, die perso checks sind meines wissens nur stichprobenartig, ich musste meinen z.b. nie an pokerstrategy schicken, wenn sie ihn dann verlangen und du das nicht möchtest kannst den vorgang immer noch an dieser stelle abbrechen.

und bei den pokeranbietern immer deine richtigen daten angeben und damit rechnen das sie ne kopie vom perso etc... wollen. einzahlen geht immer, nur beim auszahlen sind sie genauer und du wirst sonst wohl nicht mehr an das geld auf deinem account rankommen.

TrebuhH

kannst das bild aufm perso auch schwarz machen oder so <:

bin auch von wc3 zu poker gewechselt =)

ist bei sehr vielen so.

paradoxpoker

klar hier sind ne menge ex wc3 pros sogar mtvdavin is hier blackmember.
btw ich musste nie ein ausweiß einschicken hätte ich das gemusst hätte ich wohl nie gepokert. Mein bruder hingegen musste sein Ausweiß einschicken ;).
ich empfehl dir auch einfach das ding zu kopieren ;>

ich hab auch mal erste div eas wc3 gespielt :)

TrebuhH

Original von paradoxpoker
klar hier sind ne menge ex wc3 pros sogar mtvdavin is hier blackmember.
btw ich musste nie ein ausweiß einschicken hätte ich das gemusst hätte ich wohl nie gepokert. Mein bruder hingegen musste sein Ausweiß einschicken ;).
ich empfehl dir auch einfach das ding zu kopieren ;>

ich hab auch mal erste div eas wc3 gespielt :)

achja das waren noch zeiten,
als ich wc3cl in 2 clans gespielt habe, einmal erste und einmal 4liga um nen noobclan vom freund zu pushen <:

vlt mal paar leute bock auf ne interne runde demnächst ?
so der alten zeiten willen? will nich extra nen thread eröffnen.

oder nen public dota oder so =)

bei na wc3 bin ich nachwievor noch sehr gerne dabei :)

Njeng

weiß ist ne farbe, sry 4 strategy

gogo wc3 4on4!