Skip to forum
Da hab ich doch gla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Da hab ich doch glatt was vergessen!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
602 Ansichten
ABoyNamedSue

Mensch hier gibts ja einen "Hallo ich bin neu hier"-Bereich

Naja besser spät als nie, sag ich immer zu meiner Freundin!

Also mein Name ist nicht Sue sondern Horst... Nein Andreas ;)

Ich bin *oh Gott...* 27 Jahre alt, lebe im Nachkriegs-NRW und bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Äh nein, ich werde keinen Bot entwickeln :f_mad:

Wie bin ich eigentlich hier her gekommen? Da saß ich an meinem Netbook und dachte mir nichts böses als das Handy klingelte und mir ein Kumpel völlig Euphorisch erzählte, dass er beim Pokern schon eine Schachtel Kippen gewonnen hätte und das alles gar nicht so schwer wäre... seit er theorie gelesen hat, spielt er zwar schlechter aber das sollte ich unbedingt machen.

Alles klar... also habe ich mich bei PartyPoker werben lassen und mich hier angemeldet um zu beweisen, dass ich egal ob mit oder ohne Theorie gleich schlecht spielen kann! Im Zeitraffer von 50$ Quizgeld auf 2,50 runter und wieder hoch auf 29 und nun... naja... reden wir nicht davon.

Ich freue mich auf jeden Fall darüber Teil einer so netten, offenen, reifen und hilfsbereiten Community zu sein!

MfG
Andreas

2 replies
Nadiine

Hallo Andreas!

Herzlich willkommen in der Community. :P

Einen schönen Vorstellungspost hast du gemacht, ich musste öfter schmunzeln und nein, das ist nicht negativ zu werten. ;)

Und, dass ihr mit Theorie genauso schlecht spielt wie ohne, das wage ich jetzt wirklich sehr stark zu bezweifeln. ;)

Aber langsam und der Reihe nach erstmal.
Welche Variante spielst du?
Und wie kommt es, dass du von $50 so schnell auf $2,5 runter bist?
Hälst du dich ans BRM? In deiner Sig steht zwar was davon, aber mit dem wirklich dran halten, hapert es ja bei einigen teilweise wirklich.
Aber lass dir gesagt sein, ein vernünftiges BRM ist sehr wichtig.