Skip to forum
Werdet ihr an der W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werdet ihr an der WCOOP teilnehmen? Poll is created on Aug. 18, 2010

[Geschlossen] Werdet ihr an der WCOOP teilnehmen?

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,135 Ansichten
ysraM

Die PokerStars World Championship of Online Poker (WCOOP) beginnt am 5. September und wird über drei Wochen laufen. Dabei geht es um einen garantierten Gesamtpreispool von $50 Millionen.

Dieser Preispool wird auf insgesamt 62 verschiedene Events aufgeteilt. Die Buy-ins reichen dabei von $100 bis zu $25.000. Alleine im $5.000-Main Event geht es um garantierte $10 Millionen.

Darüber hinaus könnt ihr euch natürlich auch über Satellites euren Platz in der WCOOP sichern. Diese laufen ab dem 21. August bis zum 29. August dreimal täglich auf PokerStars (01:00 UHr MESZ, 20:00 Uhr MESZ und 23:00 Uhr MESZ) und sind ab $5 Buy-in zugänglich.

Wie sieht es mit euch aus? Was haltet ihr von der WCOOP in diesem Jahr? Seid ihr interessiert, daran teilzunehmen? Lasst uns an eurer Meinung teilhaben und nehmt an unserer Umfrage der Woche teil.

14 replies
Coach
Paxis

also wenn ich vor dem main event ein anderes rocke werd ich mich main direkt einkaufen. ansonsten werd ich die billigeren spielen und eventuell 1-2 sats fürs main zocken

PdaKing

irgendwie fehlt die antwort möglichkeit: "Ich werde mich probieren zu qualifizieren/wenn es nicht klappt direkt einkaufen."

nerdyBOA

hab ausgecasht :(

Coach
Paxis

Original von PdaKing
irgendwie fehlt die antwort möglichkeit: "Ich werde mich probieren zu qualifizieren/wenn es nicht klappt direkt einkaufen."

lol dir is schon klar dass das derb -EV ist^^?
wenn man eh bereit ist das direkte buy in zu zahlen, sollte man auch keine sats spielen. schon weil man prozentual gesehen mehr rake bei den sats zahlt

Original von Paxis

Original von PdaKing

lol dir is schon klar dass das derb -EV ist^^?
wenn man eh bereit ist das direkte buy in zu zahlen, sollte man auch keine sats spielen. schon weil man prozentual gesehen mehr rake bei den sats zahlt

Was´n das fürn Quatsch? :P

Natürlich zahlt man bei Sats mehr Rake als bei MTTs, aber dafür ist ein zusätzlicher ROI durch´s Sat spielen quasi garantiert.

Das ist, wie wenn du sagst: Es ist Quatsch, SNGs zu spielen, wenn du MTTs spielen kannst, da der Rake höher ist ?(

Ich spiele z. Bsp. gelegentlich Sat only und kassiere die T$. Gerade bei Sats rennen doch ne Menge Fische rum.

Warum sollte man nicht beides spielen (wenn beides einen positiven ROI hat)? _cool:

Coach
Paxis

achso ich vergaß das man auf stars T$ bekommt und nich unbedingt gezwungen ist das turnier zu spielen für das man sich qualifiziert hat.

aaaRt

no money wcoop

Shagg

ich versteh die Umfrage nicht so ganz.
Heißt "ich werde teilnehmen" = "ich werde min 1 Turnier spielen"? Oder versuchen möglichst viele Bracelets zu sammeln? Oder das ME spielen?

Wie auch immer: für mich sind das halt ganz viele Sunday Million turniere über die Woche verteilt. Horse und son crap spiele ich eh nicht. Aber son schnuckeliges HM turnier... könnte passieren =)

Groni

Original von Paxis
achso ich vergaß das man auf stars T$ bekommt und nich unbedingt gezwungen ist das turnier zu spielen für das man sich qualifiziert hat.

Das ändert trotzdem nichts daran das deine ursprüngliche Aussage quatsch ist :P

Coach
Paxis

nein ist sie nich, wenn ich 4 sat für ein spezielles turnier spiele, es nich schaffe mich zu qualifizieren und dann doch das turnier spiele in dem ich mich normal einkaufe, brauch ich auch die sats nich spielen.
oder was übersehe ich da bitte? ich mein man erhöht doch nur die varianz und den rake, oder nich?

Groni

Wenn du vorher weisst das du dich nicht quallifizierst ist es allerdings -EV ein Sat. zu spielen

Ich werde ein paar Satelliten spielen,weiß aber jetzt schon ,das es nur verbranntes Geld ist ...
Das Geld für's Main Event habe ich aber nicht.
Soll ich's trotzdem versuchen ?

Original von Paxis
nein ist sie nich, wenn ich 4 sat für ein spezielles turnier spiele, es nich schaffe mich zu qualifizieren und dann doch das turnier spiele in dem ich mich normal einkaufe, brauch ich auch die sats nich spielen.
oder was übersehe ich da bitte? ich mein man erhöht doch nur die varianz und den rake, oder nich?

so ziemlich jeder pro spielt sats obwohl er sich dann auch so einkauft
du weist ja nicht das du die 4 sats verlieren wirst, du kannst ja auch 2 gewinnen.
sieh dir dochmal die ganzen typen auf stars an z.b. jorj95 usw.
die spielen hyperturbosats zum super tuesday bis zum erbrechen

oder auch die step6 zur wsop
und das obwohl die sich auch so einkaufen würden
die dinger sind eigentlich eher +ev wenn mans kann

aaaRt

wenn mans kann ist alles +ev