Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakeback

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
633 Ansichten
globpay212
Beigetreten: 11.07.2010

Hallo,

das ist wohl die dümmste Frage, die ich bisher gestellt habe, aber wie funktioniert das genau mit dem Rakeback.
Ich weiß, dass man bei FTP und bwin Punkte bekommt und diese gegen Geld oder Pokerbonus eintauschen kann. Ist das der Rakeback (ist dann sehr mickrig) oder was sonst?

10 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

bei FTP gibs 27% rakeback immer wöchentlich freitags diretk von ps.com

globpay212 Themenstarter
globpay212

Ist mir nie aufgefallen. Wahrscheinlich sind die Beträge zu gering, aber kann man bei FTP die Kontobewegungen checken? Bei bwin sieht man z.B. alle bezahlten Gebühren und Preise.

IBeatGTA
Beigetreten: 07.05.2009

Stell die Frage nochmal im FTP Forum unter Angabe Deines Anmeldedatums. Eventuell mußt Du für Rakeback bei FTP mal was eingezahlt haben. Und lies am besten die FAQ im Unterforum. GL!

ALvin1337
Beigetreten: 15.06.2007

Bei FullTilt kann man das unter Cashier->History->Past Transactions herausfinden - dort muss dann ein Eintrag von pokerstrategy.cc sein, wenn du Rakeback erhalten hast.

Nee, stelle die Frage nicht noch einmal. Wenn meine Antwort nicht alle Unklarheiten beseitigt , schaue in die Faq Rakeback im FTP Unterforum.

Du hast dein FTP Konto in einem Zeitraum (01.05.10 - 31.07.10) erstellt und musst deshalb eine eigene Einzahlung tätigen um direktes Rakeback zu erhalten. Die Einzahlungshöhe ist dabei egal. Der Bonus (FDB) für die erste eine eigene Einzahlung ist bei FTP sehr lukrativ, deshalb sollte man möglichst viel einzahlen.
Von deinem erspielten Netrake (MGR) werden sämtliche Kosten abgezogen und vom Rest bekommst du dann 27% Rakeback. Kosten sind zb: Freerolls, verwendete FT Punkte und ausgezahlte Raten eines Bonus/Promotion.

mfg

Danke für eure Antworten.

Wie 2xess schon geschrieben hat, ist bei dir eine Einzahlung notwendig, damit du das Rakeback auf Full Tilt Poker erhalten kannst. Du kannst dabei auch deinen First Deposit Bonus nutzen. Details dazu findest du hier: Startkapital

Viele Grüße,
Hannes

als ich noch auf ftp gespielt habe, bekam ich auch immer ein mail mit dem betrag. kann aber sein, die haben das geändert.

globpay212 Themenstarter
globpay212

Danke für die Antworten.

Kann ich den Bonus von PS jederzeit bei Einzahlung erhalten? In dem angegebenen Artikel kann ich keine Frist erkennen.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

du musst dich bei ftp auch über den bonus link anmelden um die 27 rb zu bekommen!

Original von knorki
du musst dich bei ftp auch über den bonus link anmelden um die 27 rb zu bekommen!

Er ist doch getrackt, er ist ja Bronze.

Kann ich den Bonus von PS jederzeit bei Einzahlung erhalten? In dem angegebenen Artikel kann ich keine Frist erkennen.

Da du offenbar das Startkapital von Ps.com auf FTP erhalten hast, gibt es keine Frist für dich. Du kannst die erste eigene Einzahlung tätigen wann du möchtest. Den FDB (First Deposit Bonus) gibt es nur auf die erste Einzahlung.

Teilen: