Skip to forum
Private Coaching be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Private Coaching bei FaLLout86 (NL BSS)

307 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
108 K Ansichten
Coach
FaLLout86

Coaching:
Die erste Session beginnt in der Regel mit einem strukturierten Video-Review deines Spiels.
Du nimmst eine Session auf und wir analysieren sie gemeinsam.

Dabei arbeite ich nicht oberflächlich Hand für Hand, sondern wir schauen uns an:

Wie sehen deine Preflop-Strukturen aus?

Verstehst du Range-Interaktionen postflop wirklich?

Wo verlierst du langfristig EV?

Wo spielst du zu passiv oder zu aggressiv?

Alternativ können wir gezielt an bestimmten Themen, markierten Händen oder einem klar definierten Leak arbeiten.

Das Coaching wird individuell an deinen aktuellen Wissensstand, dein Limit und deine Zielsetzung angepasst.
Egal ob Online oder Live Cashgame.

Unexploitable & exploitative Open-Raising-Ranges
Preflop Struktur & Range Building
Calling Game & Defense
C-Bet Strategien (Single- & Multiway)
Exploit vs. Balance
Check-Call & Bluff-Catch Konzepte
Thin Value Betting
Korrektes Bluffing
Optimales Bet-Sizing
Datenbankanalyse mit HM3 / PT

Coaching Varianten:

NL BSS
Live Cashgame

Preise:
Coaching ab 100€/Stunde (bei größeren Paketen)

Einzelstunde (1h) – 150€

Pakete:
» 3 Stunden – 400€
» 5 Stunden – 600€
» 10 Stunden – 1.100€
» 20 Stunden – 2.000€

Individuelle Pakete und Preise sind jederzeit möglich – je nach Zielsetzung, Limit oder wenn der Fokus ausschließlich auf Live Cashgame liegt.

Am sinnvollsten ist es, wenn du mich direkt kontaktierst.
In einem kurzen Austausch klären wir, welches Format für dich am meisten Sinn ergibt.

Database Analyse – 150€

Datenbank Analyse:
Du sendest mir deine Hände aus Holdem Manager oder PokerTracker.
Ich analysiere deine gesamte Struktur und erstelle ein detailliertes Analyse-Video (ca. 1 Stunde).

Die tatsächliche Arbeitszeit liegt deutlich über der Videolänge, da Filterarbeit, Leak-Identifikation und strukturierte Auswertung im Hintergrund erfolgen.

Diese Methode deckt erfahrungsgemäß nahezu alle großen strukturellen Leaks sowie viele kleinere, unbemerkte Fehler auf.

Kontakt:
Discord: FaLLout86
Raise Your Edge Discord

Gruß
FaLLi

Antwort
Zitat
306 replies

Wirst sofort bei ICQ geadded.

Antwort
Zitat

Klingt Interessant,abr vlt wären ein paar Stats zu Rush nicht schlecht.
Also gespielte Hände,winnings etc..

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Stats / Graphen gibt es gerne, dafür einfach mich per Skype / ICQ kontaktieren :)

Antwort
Zitat

hab dich mal per icq angeschrieben
hab auf nl 25 immer wieder mal probleme,gut sind auch erst ca 10k hände gespielt wurden

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Atm bis Anfang Jan nur schwer zu erreichen, bin am umziehen.
Melde mich sobald festes i-net wieder steht :)

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Atm nur über UMTS online und da die Verbindung zu schlecht ist kann ich leider zur Zeit keine pvt Coachings geben.

Melde mich sobald ich wieder richtiges i-net habe!

Antwort
Zitat

Wollte mal nachfragen ob du dir vorstellen kannst auch Rush MSS zu coachen?

Hab dich heute mit 40BB spielen sehen und wollte mal nachfragen? Eventuell wird es ja mal was mit einem Coaching.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

MSS muss ich leider verneinen, da ich selbst erstmal ne vernünftige Strategie entwickeln muss und dort auch selbst noch Anfänger bin.

Meine UMTS Verbindung scheint dank Antenne nun endlich wieder Stabil und ich bin für Coachings wieder da :)

Antwort
Zitat

Na viel Spaß dabei ;)

Antwort
Zitat
Mirigom

bekomme ich nen coaching umsonst wenn ich dir sage das der link auf der coachingseite nicht zu deinem thread hier führt sondern zu dem von yoda ;)

mist nun habe ichs schon verraten

naja man sieht sich an den Tischen

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

Wo meinst du genau?
Finde irgendwie keinen falschen Link :f_eek:

Antwort
Zitat
QueenBeaver

Bin sehr interessiert. Kontaktiere dich heute abend mal.

Antwort
Zitat

Original von FaLLout86
Wo meinst du genau?
Finde irgendwie keinen falschen Link :f_eek:

Guckst du hier -> http://de.pokerstrategy.com/coaching/coaches/

€: Wurde aber inzwischen gefixt. Vor einer Woche noch ist man, wenn man auf deinen Namen geklickt hat zu Yod4 seinem Thread gekommen

Antwort
Zitat
fcbfan103

Ich hatte gerade mein erstes Coaching und kann Fallout wirklich nur weiterempfehlen.
Er hat ein sehr großes Fachwissen und kann dies super vermitteln.
Er ist direkt auf meine Leaks eingegangen und war auch immer mal wieder zu Späßen aufgelegt.

Alles in allem ein super Coaching, vielen Dank dafür!

Antwort
Zitat
lkbizzo

Original von fcbfan103
Ich hatte gerade mein erstes Coaching und kann Fallout wirklich nur weiterempfehlen.
Er hat ein sehr großes Fachwissen und kann dies super vermitteln.
Er ist direkt auf meine Leaks eingegangen und war auch immer mal wieder zu Späßen aufgelegt.

Alles in allem ein super Coaching, vielen Dank dafür!

Jo fands auch sehr gut.

Antwort
Zitat
mark31825

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. Grad erstes coaching gehabt, leaks gefunden, lösungen besprochen jetzt folgt die umsetzung
Fachlich wie auch menschlich top =)

Antwort
Zitat

Das Coaching war nett und entspannt.
Einige Leaks gefunden und besprochen. Einleuchtende und verständliche Erklärungen. Jetzt muss ich an der Umsetzung arbeiten :)
Leaks wurden mir nach dem Coaching nochmals schriftlich via Skype zugeschickt. Find ich gut, da man einiges vom Anfang der Stunde doch schon wieder vergessen hat und so in Ruhe nochmals alles durchgehen kann.
Nächste Stunde ist schon gebucht.

Antwort
Zitat

habe 6h coaching per sessionvideos auf NL25FR hinter mir und bin sehr zufrieden, habe dabei wertvolle hinweise erhalten und konnte mein spiel deutlich und spürbar verbessern. professionelles coaching, in dem zwischendurch und am ende besprochenes und erlerntes überprüft wurde, dazu ein stets sachlicher und freundlicher coach - kann ich nur weiterempfehlen und werde ihn wohl auch selber wieder beim nächsten limtitaufstieg buchen :)

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86

So ich war dieses WE im Urlaub und konnte daher nicht auf Skype etc. antworten.
Mich haben auch 2 Leute geaddet, aber mein Handy wollte im Urlaub wohl nicht so mit Skype arbeiten also bitte nochmal neu adden, danke.

Desweiteren gibt es auch jetzt Coaching Pakete zu den verschiedenen Limits buchen wie ihr oben in der Übersicht sehen könnt :)

Antwort
Zitat