Zum Forum springen
WSOPE Teilnahme gew...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOPE Teilnahme gewonnen, 888 gibt mir keine Info

26 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,038 Ansichten

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich habe zum Spass an einem 1$ rebuy add-on Satelitten-Turnier teilgenommen, und für 3,10$ den 1.Platz gemacht
Damit habe ich die Turnierteilnahme am 05.09.2010 um 21.00 gewonnen.

Dies war ein 20$ rebuy add-on Turnier (Turnier-Nr. 27868965)
Es lief gut, hab nur das add-on bezahlt und den 4. Platz gemacht.

(alles WSOPE Turniere: 1. Platz 10.000 Pfund NLH Turnier, 2. Platz 2.500 Pfund NLH SH Turnier, 3.-5. 1000 Pfund NLH Turnier)

Und jetzt telefoniere ich seit Dienstag (7.) mit der Hotline, das mir irgendwelche Informationen zugeschickt werden. Am Mittwoch (8.) wurde mir gesagt spätestens Freitag (10.) würde ich Informationen bekommen. Heute ist Samstag der 11. und sie sagen mir sie leiten es an die zuständige Abteilung weiter, und ich würde ein e-mail bekommen.

Das 1000 Pfund NLH Turnier beginnt aber schon am 17. , also in 6 Tagen, und ich muß eigentlich an den TagenTurniers arbeiten.

Wahrscheilich zahlt 888 nicht Flug und Unterkunft, aber wenigstens wie ich an das Ticket komme, ob es übertragbar ist, .............

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort.

25 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Mendrog,

eine solche Frage kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice

Ich werde Deine Frage zusätzlich auch weiterleiten.

Viele Grüße,
Tarkon72

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hi tarkon72
bin am sonntag abend nicht mehr auf die startegy seite gewesen, habe leider jetzt erst deine antwort gelesen, ticket ist schon erstellt,

zur info (falls es jemanden interssiert)
habe am 13.09 ein anruf erhalten, wo mir ein 888 mitarbeiter sagte, ich hätte gewonnen, das fax um das ich ihn bat kam um 23:27 uhr , welches ich dann erst am 14.09 abendsgelesen habe

leider zu kurzfristig um noch ersatz für meine arbeit zu bekommen, ich hätte ja schon am 16.09 fliegen müssen,

schade

Ja und nun verfällt das Ticket, kein Cash seitens 888?

_Anonymous_

ich habe sie um cash oder eine teilnahme für 2011 gebeten, oder darum, das sie sich was einfallen lassen sollen

mal sehen was sie antworten, werde die antwort hier reinschreiben

richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

Würde mich auch interessieren. Das ist wirklich keine gute Organisation und echt schade für dich. Kann man nur hoffen das sie halbwegs kulant sind.

Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008
Oldschool Grinder

viel erfolg dir

_Anonymous_

Habe schon fast gedacht 888 reagiert gar nicht, aber heute morgen haben sie mir eine antwort geschrieben.

e-mail vom 20.09.10 01:43am

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter xxx,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Mein Name ist Alina H. und ich bin von der Mitgliederbetreuung.

xxx, erstens möchte ich mich für der Antwortverspätung entschuldigen. Letztens, haben wir viele Anfragen bekommen und wir konnten nicht unseren normaler Zeitrahmen respektieren. In Verbindung mit Ihrer E-Mail, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung, die sich darum kümmern wird, weitergeleitet habe. Sie erhalten innerhalb der nächsten 48 Arbeitsstunden eine Antwort. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe. Wir tun alles, um diesen Irrtum schnellstmöglich zu lösen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

werde euch schreiben, wie es weitergeht

Mendrog

_Anonymous_

888 hat sich gemeldet, und mir als Ausgleich die Teilnahme am Aussie Millions Qualifier (26.09 oder 17.10) angeboten.
Wert: 500$+25$
Das sind zwar keine £1000, aber immerhin.
Werde noch eine Nacht darüber schlafen.

Viele Grüße
Mendrog

richum
PokerStrategist

Naja, immerhin etwas, auch wenn es nicht mal die Hälfte ist. Falls du es annehmen solltest viel Erfolg.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von richum
Naja, immerhin etwas, auch wenn es nicht mal die Hälfte ist. Falls du es annehmen solltest viel Erfolg.

dafür kostet der flug bestimmt mindestens das doppelte ;)

hmp
hmp
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Naja... dieses Aussie Million ist auch wieder nur nen Qualifier und wenns schlecht läuft steht er am Ende mit nichts da. Bei der WSOPE ist er wenigstens bei nem Live-Event mit dabei und die Erfahrung ist sicher auch mehr Wert. Naja ich würde wenn dann eher nach nem Cash fragen und kein Tournament Token x_X

Finde es nicht adäquadt

richum
PokerStrategist

Original von Carty

Original von richum

Joa, das knaller Angebot finde ich es auch nicht. Aber ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert (egal bei welchem Raum) wenn etwas Gleichwertiges dabei herum gekommen wäre.

Zerdeboe
Beigetreten: 24.08.2007
Oldschool Grinder

Also ich finde das auch nicht adäquadt, wäre ja mal schön, wen man sich da, auch von der offiziellen Seite von PS, zu äussern würde.
Das ist von 888 entweder unprofessionell, oder die möchten einfach Geld sparen und stehen nicht zu ihren Zusagen.
Für mich auf jeden Fall kein Anreiz da irgendwann mal was einzuzahlen...

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von richum

Original von Carty

Original von richum

Joa, das knaller Angebot finde ich es auch nicht. Aber ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert (egal bei welchem Raum) wenn etwas Gleichwertiges dabei herum gekommen wäre.

ah sorry hab mich verlesen, das aussie turnier ist ne online qualifier?

ich dachte du darfst da live vor ort was spielen

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Naja das Angebot mit dem Qualifier von 888 ist schon ein bisschen mager, man muss aber schon bedenken, dass 888 eigentlich davon ausgehen kann, dass man auch tatsächlich an der Teilnahme an einem live-turnier interessiert ist wenn man einen qualifier dafür spielt.
Also wenn ich an einem turnier teilnehme bin ich eigentlich grundsätzlich an den gewinnen (selbst wenns n freeroll is) interessiert und wenn der 1ste Platz die teilnahme an einem live-turnier ist spiel ich auch nur dann mit wenn ich bereit bin dort hinzufliegen.

Eigentlich wär meine Empfehlung eh: Kratz die Kohle für den Flug zusammen, Pack deine Koffer und auf, das wird bestimmt verdammt geil. Würd ich mir net entgehen lassen, schon 3 mal nicht für nen online qualifier, bei dem am schluss wahrscheinlich eh gar nix rausspringt.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Tarkon72
Hallo Mendrog,

eine solche Frage kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice

Ich werde Deine Frage zusätzlich auch weiterleiten.

Viele Grüße,
Tarkon72

Hallo Mendrog,

hatte mich nicht weiter in dem Thread gemeldet, weil Du nicht über
Pokerstartegy getrackt bist. Die Info habe ich jedenfalls auf meine Nachfrage erhalten.

Denke aber, dass Du noch ein gutes Angebot von 888poker erhalten hast.

Gurß
Tarkon72

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

lol 888 ist ja echt der größte Saftladen.
Gut, dass ich da seit jahren nicht mehr spiele.

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

888 sorgt damit für extrem schlechte publicity und das genau in einem Forum voll mit Ihrer Zielgruppe. Etwas dümmeres kann man glaube ich nicht machen.

Teilen: