Hi Leute,
Werde nun die Gelegenheit nutzen um mich auch mal vorzustellen.
Zurzeit 19 Jahre alt und vor ca. 4 - 5 Monaten angefangen Poker zu spielen, nocht nicht lange ich weiss aber es hat sich eine extrem starke Leidenschaft entwickelt, die ich in den nächsten paar Jahren auf jedenfall ausbauen will
Live-Erfahrungen konnte ich dank unserem örtlichen Pokerclub schon einige sammeln und bin im Live-Bereich auch deutlich im + mit meinen Winnings. Online siehts ein wenig anders aus. Nach ersten Online Versüchen und nicht beachten des BRM habe ich schon schnell meine erste Einzahlung verschossen und musste nachcashen. Als ich dan nie so recht wusste was ich spielen sollte, entschied ich mich dazu eine Pause zu machen. Während der Pause wurde mir klar das CG mein Favorit ist, also hab ich damit angefangen. Seit ca 3 Wochen spiele ich nun so oft wie möglich CG auf FTP. Limit ist NL5 (0.05). Mein Ziel bis Ende Jahr ist auf das nächste Limit zu kommen, mal sehen wies läuft ![]()
PS: Mein Nickname ist so "komisch" gewählt weil ich einen Blog habe der so heisst ![]()
Was gibts noch zu sagen, ah ja stimmt: Geile Seite! Das Angebot ist echt der Wahnsinn!
Okay das wärs erstmal ![]()
greetz
poker4midway