Skip to forum
Umfrage: Nehmt ihr ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wirst du an der $2.500 Freeroll-Serie bei bwin teilnehmen? Poll is created on Okt. 07, 2010

[Geschlossen] Umfrage: Nehmt ihr an der $2.500 Freeroll-Serie teil?

42 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,174 Ansichten
vhallee

Beginnend im Oktober veranstaltet bwin Freerolls um $2.500 für alle PokerStrategen mit einem über PokerStrategy.com getrackten Account.
Um teilnehmen zu können, müsst ihr bis mindestens drei Tage vor dem jeweiligen Turnier eine Einzahlung getätigt und auf bwin Poker gespielt haben.

Das erste Freeroll dieser Serie findet noch im Oktober statt und ist für nächsten Sonntag, den 17. Oktober um 19:00 MESZ geplant. Ihr habt also bis zum 14. Oktober Zeit, zu einem Echtgeldspieler auf bwin zu werden und euch so zu qualifizieren.

Wenn ihr bereits Echtgeldspieler seid, müsst ihr euch um nichts weiter kümmern. Erinnert euch aber daran, euch ab dem 10. Oktober um 19:00 MESZ für das Freeroll anzumelden. Das nächste Freeroll dieser Serie findet am 17. November statt und wird den gleichen Preispool haben.

• Turniername: PokerStrategy.com $2.500 October Freeroll
  • Turnierbeginn: 17.10.2010, 19:00 MESZ
  • Anmeldungsbeginn: 10.10.2010, 19:00 MESZ
  • Preispool: $2,500
  • Anforderungen: Ihr müsst getrackte Echtgeldspieler sein. Meldet euch also über PokerStrategy.com an, macht eure erste Einzahlung und spielt bis mindestens drei Tage vor Turnierbeginn ein paar Hände Poker.

Was haltet ihr von dieser Freeroll-Serie? Habt ihr vor, daran teilzunehmen? Sagt uns eure Meinung und stimmt ab!

41 replies
Smofe

spielen das außer russen auch noch andere menschen (polen, tschechen etc mit inbegriffen)?

Th0m4sBC

Da hat ja jeder Anbieter bessere public freerolls, wo man nicht ausschliesslich gegen Pokerstrategen spielt und grössere Price Pools haben die Dinger meistens auch noch.
Von daher: nö, überlass ich den Russen.

habt ja alle eine hohe meinung davon...
was ist denn wenn ich schon einen getrackten bwin-account habe, müsste ich dann extra noch was einzahlen und eine raked hand spielen um daran teilnehmen zu können?

Sharky007

Habs fast geshippt

naja zumindest noch 1 deutscher mit am FT gewesen... war ziemlich nice das turnier, bis auf die letzte hand gegen so nen lutscher AJ<Q9

PS: das war das erste Turnier das ich gespielt habe bei dem es KEINE Pausen gab. Das ist doch ein Witz oder?

Heroic76

lohnt sich ja wirklich getracked zu sein... ist ja nen mörder preispool

Sharky007

naja, ich würds auch nicht nochmal spielen!

berlinran

Original von Smofe
spielen das außer russen auch noch andere menschen (polen, tschechen etc mit inbegriffen)?

Ja, da spielen auch andere Menschen mit... LOL

Nadiine

Original von rune1035
was ist denn wenn ich schon einen getrackten bwin-account habe, müsste ich dann extra noch was einzahlen und eine raked hand spielen um daran teilnehmen zu können?

Voraussetzung um daran teilzunehmen ist, über uns getrackt zu sein und einmal eine raked Hand gespielt zu haben. Dabei ist es egal, wann die gespielt wurde.

Gruß,
Nadine

Alangor

Original von berlinran

Original von Smofe

Ja, da spielen auch andere Menschen mit... LOL

solid 1st post

Original von Sharky007
Habs fast geshippt

naja zumindest noch 1 deutscher mit am FT gewesen... war ziemlich nice das turnier, bis auf die letzte hand gegen so nen lutscher AJ<Q9

PS: das war das erste Turnier das ich gespielt habe bei dem es KEINE Pausen gab. Das ist doch ein Witz oder?

Der andere Deutsche war dann wohl ich. Glaub ich bin 6. geworden?! War recht short und musst mit KJs halt reinstellen, naja der Gegner natürlich mit AA. Lohnte sich nicht wirklich. 3,5h für so wenig zu spielen. Das mit den Pausen war wirklich kacke. Besser gesagt ohne Pausen. Mal schauen, ob ich noch einmal teilnehme.

Original von Nadine2404

Original von rune1035

Voraussetzung um daran teilzunehmen ist, über uns getrackt zu sein und einmal eine raked Hand gespielt zu haben. Dabei ist es egal, wann die gespielt wurde.

Gruß,
Nadine

und wie melde ich mich dann da an?, habe es gestern versucht bei bwin, dann kommt die meldung, dass ich kein ticket für das turnier besitze. muss man das irgendwie freischalten?

Sharky007

also entweder ne raked hand spielen oder mit dem bwin mod in die kiste springen... schau dir nochmal die genauen Bedingungen an ob du auch alle erfüllt hast um mitspielen zu dürfen.

@ kingVoklee

ja du hast ja auch einen badbeat von mir kassiert! :f_cool:
danach hast du nicht mehr so viel machen können leider. mich hat son lutscher dann mit Q9o rausgenommen. ich hatte AJo ;(
Bin trotzdem ziemlich gut gerunnt gestern und auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis _biggrin: _biggrin:
War schon sehr überrascht dass ich jeden Flipp mit nem pocket gewonnen hab. bwin hat mich ja sonst nicht so lieb gehabt ;)

Ach das gehört einfach dazu. War auch zufrieden, hab wirklich viel gewonnen bis dahin. Hab aber auch recht tight gespielt ^^ Also mit meiner Performance war ich zufrieden, mit dem Geld was dabei rum kam nicht so ^^

@rune1035: Melde dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir der Sache nachgehen können. Sofern ich die Kollegen aber richtig verstanden habe, ist dein Konto nicht über uns getrackt (unseren Downloadlink bei deiner Accounterstellung benutzt) bzw. hast du bis zum 14.10.2010 dort noch nicht gespielt. Aber das wie gesagt ohne Gewähr.

Viele Grüße,
Hannes

Sharky007

@ Mods

warum gab es bei dem Freeroll keine Pausen? Könntet ihr für das nächste Freeroll mal eine Anfrage stellen damit man wenigstens regelmäßig die Nudel würgen gehn kann???

Hey,

danke für das Feedback.

Gibt es bei anderen Turnieren auf bwin Pausen oder gibt es dieses Feature überhaupt nicht?

Viele Grüße,
Hannes

Original von HannesZ
Hey,

danke für das Feedback.

Gibt es bei anderen Turnieren auf bwin Pausen oder gibt es dieses Feature überhaupt nicht?

Viele Grüße,
Hannes

gibt bei anderen turnieren pausen auf bwin^^

Sharky007

Hab vor nem Jahr das letzte Turnier gespielt, aber ich würde doch sagen es gab jedes Stündchen etwas freizeit ;) :f_cool: