Skip to forum
StrategyPoints auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints auf bwin verspätet

68 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,550 Ansichten

Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, fehlen seit dem 03.10.2010 die StrategyPoints auf bwin. Wir hoffen, dass sie so bald wie möglich bei euch im Konto sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Hannes

67 replies
JSFan

ist normal bei bwin werden wohl noch irgendwann kommen

KTU
KTU

ich muss diamond werden für köln. kommt da noch was? hab jetzt 10 tage mit --- oder so

Wie siehts aus mit den Points? Aktuell schauts ja leider noch immer so aus, als ob da immer noch kein Transfer stattfindet.

Gruß

Nadiine

Original von KTU
ich muss diamond werden für köln. kommt da noch was? hab jetzt 10 tage mit --- oder so

Du hast bis zum 17. November Zeit dich für die Party anzumelden.
Bis dahin sollte es auch wieder normal laufen (hoffe ich doch sehr jedenfalls ;)), aber es kann auch nachvollzogen werden, wenn du in dem Zeitraum irgendwann mal Diamond warst. Sollte also der Party nichts im Wege stehen.
Dann sieht man sich vielleicht in Köln.

Gruß,
Nadine

bigpimponline

Kümmert sich denn überhaupt jemand darum, das dies schnellst möglich nachgeholt wird? Sind ja shcon fast 2 Wochen, wo wir für nichts rake an ps.de zahlen.

Strunz2k

Original von bigpimponline
Kümmert sich denn überhaupt jemand darum, das dies schnellst möglich nachgeholt wird? Sind ja shcon fast 2 Wochen, wo wir für nichts rake an ps.de zahlen.

genau so sehe ich das auch total fürn a.....

bigpimponline

Original von Strunz2k

Original von bigpimponline

genau so sehe ich das auch total fürn a.....

scheint jedoch weiterhin niemanden zu jucken. zumindestens antwortet hier niemand.

Nadiine

Original von HannesZ
Hallo zusammen,

wie ihr sicher schon bemerkt habt, fehlen seit dem 03.10.2010 die StrategyPoints auf bwin. Wir hoffen, dass sie so bald wie möglich bei euch im Konto sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Hannes

Leider liegt das nicht in unserer Hand, wenn wir keine Daten übermittelt bekommen, wir sind da auf unsere Partner angewiesen.
Ich kann euren Ärger verstehen und möchte euch noch um etwas Geduld bitten, die Punkte werden nachgetragen, sobald wir sie übermittelt bekommen haben.
Ich kann aber nochmal nachfragen, ob man da mittlerweile etwas genaueres weiß woran es liegt und wie lange das wohl noch dauern kann.

Gruß,
Nadine

bigpimponline

DAs kann es doch nicht sein, das man einfach sagt, bei bwin liegt der Fehler und uns trifft keine Schuld, also machen wir nichts. Also ich finde es mittlerweile unverschämt, das man hier für eine Leistung bezahlt wird, der man nicht nachkommt und auch offensichtlich nicht genug einsatz zeigt, da es ja nicht soviel bwin Spieler mehr bei ps.de gibt.

Ich wette wenn ps.de das kassierte Rake für diese Zeit an uns zurück zahlen würde, was eigentlich nicht so absurd klingt, wäre dieses Problem schon längst gelöst.

YoungBuck311

Der Zustand ist tatsächlich ziemlich unbefriedigend. Ich bitte darum die Ressourcen in dieser Sache stark zu erhöhen!

Hey,

es gibt leider noch nichts neues.

Das Thema wurde natürlich schon eskaliert. Ich bitte euch daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Hannes

bigpimponline

Wisst ihr wie das ganz nicht so willkürlich wirken würde? Wenn ihr halt auch mal sagen würdet wo das Problem liegt.

Was sagt denn bwin dazu?

Sind shcon 3 Wochen X(

MXh
MXh

Super, wegen bwins Unfähigkeit bin ich nur noch Silber. X( X( :rage: :rage: :rage:

YoungBuck311

Inzwischen mach ich mir echte Sorgen. Ich spiel derzeit auf Bwin für Diamond Status und damit für die Party in Köln. Ich hoffe da wird sich von Seiten ps.de verbindlich gezeigt, so dass es dort zu keinen Problemen kommt.

Strunz2k

Es ist echt nur noch ein Witz. Ich bin weg von BWIN

Was ist denn nun mit den SP ?
Es kann doch nicht wahr sein, dass hier wochenlang nichts passiert!
?( ?(

bigpimponline

Original von Strunz2k
Es ist echt nur noch ein Witz. Ich bin weg von BWIN

ich bin eher am überlegen ob weg von ps.de. Auch für sie gibts alternativen.

Strunz2k

ja ist doch echt sowas von kacke ich wär normal gold dafür habe ich auch gespielt damit ich mit die 6 max serie angucken kann und dann kommt sowas und keiner tut was gegen und wir haben alle schön bezahlt und bekommen nichts ok auch wenn es bei mir direkt nun nicht die welt ist aber bezahlt ist bezahlt. und auch bei den 10 sp vor gespielten tag tut sich auch nichts fühl mich echt verarscht.

MXh
MXh

This! Ich bin einiges von bwin gewöhnt, aber wenn ps.de da nicht bald was macht, überlege ich mir ernsthaft, was mich hier noch hält.