Huhu Leute
Vor ein paar Tagen haben benor und ich uns dazu entschlossen, zusammen MTTs zu spielen, um uns gegenseitig zu motivieren und natürlich unser Spiel zu verbessern.
Wir werden diesen Blog als weiteren Anreiz und Motivation zusammen führen, mit wahrscheinlich 4-5 updates pro Woche.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist, wie unschwer am nick zu erkennen, Georg, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern, nahe Weiden i.d.Opf ... Zurzeit mache ich mein Abitur, womit ich ~Mai fertig sein sollte. Meine Poker-Kapazität ist dadurch ein wenig eingeschränkt, ich finde aber trotzdem genug zeit an (meist) 5 Abenden die Woche zu spielen.
Meine bisherige Laufbahn sieht so aus, dass ich erstma fein die Pokerwelt unterstützt habe, indem ich im CG ca. 300$ gespendet habe.
Als ich dann irgendwann realisiert hatte, dass ich einfach ein CG-fish bin hab ichs seinlassen und wollte eine kleine MTT-roll eincashen, da die Sommerferien begonnen haben (Anfang August). Doch wie der Zufall so will, habe ich einen Tag bevor mein Geld bereit war zum eincashen aus langeweile ein freeroll gespielt und für 30ct gecashed, da dachte ich mir, ich mach ne challenge draus.
Das is der Thread zu meiner alten challenge, war relativ gut besucht
Habe aus diesen 30ct knapp über 200$ gemacht (Mit SNGs, siehe challenge blog ♦) und dann mit diesen 200$ MTTs angefangen, anstatt wie ichs eigtl vorhatte einzucashen... Nunja, insgesamt hat die freeroll challenge bisher >~1000$ abgeworfen, hab aber n gutes Stück davon ausgecashed.
Benor wird zu seiner bisherigen Laufbahn usw selber was sagen, aufjedenfall haben wir uns nun darauf festgelegt, dass wir zusammen MTTs grinden wollen.
Ich für meinen Teil werde ein gutes Stück underrolled spielen, da in höheren buyins (bis 30$) die fieldsize deutlich kleiner is und ich nicht nur 9000man crapshots spielen möchte.
Meine starting BR für diesen Blog ist $468, alles noch Geld aus der freerollchallenge.
Wir spielen ausschließlich auf stars, unser heutiger schedule sieht so aus:
18.00 $3.30
18.20 $1.10
19.00 $5.50
19.20 $3.30
19.40 $2.20
20.00 $3.30
20.15 $3.30R
Ich für meinen Teil spiele noch 3 weitere für ~$20 each, die benor nicht mitspielt.
Ich hoffe einfach mal, dass wir ein paar Interessenten finden werden, die unseren Blog verfolgen und vllt Spaß dabei haben oder gar was lernen können ♦ Perfekt wärs natürlich, wenn WIR dabei auch was lernen
Bis Nachher zum update, wie die session lief
shorshi

, 6
, 6