Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK, call am River?

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten

Villain spiel hier auf 132 Hände 14/9; bet River 21%;

Bluff catcher busted draw o.ä.?

PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $61.50
BB: $50.00
UTG: $9.80
MP: $62.11
Hero (CO): $60.26
BTN: $70.35

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has K♦ A♥

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, BB calls $1.00

Flop: ($3.25, 2 players) J♣ K♣ T♥
BB bets $2.00, Hero calls $2.00

Turn: ($7.25, 2 players) T♠
BB checks, Hero checks

River: ($7.25, 2 players) 5♠
BB bets $5.00, fold

BB wins $6.39

15 replies
mmarine

Original von Allin4free
Villain spiel hier auf 132 Hände 14/9; bet River 21%;

Bluff catcher busted draw o.ä.?

PartyGaming - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $61.50
BB: $50.00
UTG: $9.80
MP: $62.11
Hero (CO): $60.26
BTN: $70.35

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has K♦ A♥

fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, fold, BB calls $1.00

Flop: ($3.25, 2 players) J♣ K♣ T♥
BB bets $2.00, Hero calls $2.00

Turn: ($7.25, 2 players) T♠
BB checks, Hero checks

River: ($7.25, 2 players) 5♠
BB bets $5.00, fold

BB wins $6.39

wieso foldest hier am river? wenn du am turn weak zeigst,er konnte auch mit Kx betten,weil er dir ein 88 99 QQ oder AJ denkt,normaleweise ein donk am flop zeigt weak。 finde hier am river ein easy call oder?
sonder bet turn check river oder small valuebet river

shaddiii

Find deine Line vieeeeeeeel zu weak. Der Turn gibt dir immerhin das 2pair, was andere 2pairs a la JT schlägt. Würde daher den Turn betten und auf ein Raise ggf folden. AQ wird er wohl nicht Turn und River c/c und c/r spielen.

As played auf jeeeeeden Fall call.

sosa1

Original von shaddiii
Find deine Line vieeeeeeeel zu weak. Der Turn gibt dir immerhin das 2pair, was andere 2pairs a la JT schlägt. Würde daher den Turn betten und auf ein Raise ggf folden. AQ wird er wohl nicht Turn und River c/c und c/r spielen.

Wamaroa

Original von shaddiii

Ich find den Turn c/b keine totale Katastrophe, aber wenn wir den Turn behind checken sollten wir den RIver snappen, wir wollen ja dass seine Flop-peel-hände den river bluffen wenn wir schwäche zeigen.

NumbSchiller

Original von shaddiii

Die einzige Hand die Hero durch die T beat hat ist KJ. JT hat nen FH.

Zur Hand:
Turn b/f ich nach dem check auf jeden Fall. Es gibt einfach soviele Karten die ich nicht sehen will. Any Club, A, 9, J, außerdem wissen wir dann wo wir stehen. Dadurch bekommen wir auch von Draws, schlechteren Ks oder einem J gegebenenfalls nochmal Value.

As played denk ich sogar über einen fold am river nach. Was bettet so einer (mal angenommen der ist wirklich so tight) da am River, was schlechter als unser TPTK ist? QJ, KQ und vielleicht den ein oder anderen busted draw. Es ist weak, aber auf NL50 betten einfach super wenige Spieler am River in der Größe als Bluff, oder als thin Value bet.

Wamaroa

Ja wie gesagt, b/f Turn ist auf jeden FAll eher std., aber ich finds nicht schlecht gegen OOP floater oder leute die zuviel aus den Blinds callen und dann viel schmarrn peelen. Ausserdem haben wir dann nicht immer Air ode rmiddlepair wenn wir den turn c/b.

River naja....JT callt so einer nicht Pre, denke schon dass er massig AQ,AJ in der Range hat und ich glaub nicht dass er das direkt am Flop c/f wird.

NumbSchiller

Irgendwie wollt ihr als gegen bessere Hände callen. Der eine gegen JT und du jetzt vs AQ.

Und AJ bezweifle ich halt dass ein NL50 Spieler in der Lage ist das 4 thin Value zu betten, bzw in dem Spot wäre es wohl eher in einen Bluff geturned weil ich auch nicht sicher bin ob man das auf höheren Limits in dem Spot betten sollte. Da gibts nun wirklich kaum was Schlechteres das nochmal callt.

shaddiii

Wieso sollte er denn deiner Meinung nach ein Monster hier nicht nochmal am Turn betten?Weil er mit der Straight Angst vor einem Boat hat oder ein Boat hat und damit trappen will? Mit Monstern eine Street Value liegen zu lassen wäre halt echt schlecht.

NumbSchiller

Shaddiii ist die Frage an mich gerichtet? Falls ja:

Über Villians Turnplay habe ich garnichts gesagt. Dass der Check seine Range weniger monsterlastig sein lässt kann sein.
Meine Frage ist nur ob Villian überhaupt noch schlechtere Hände als AK in seiner River betting Range hat? Ich bezweifle das eben, weshalb ich den Riverfold gut finde, da wir lediglich einen Bluffcatcher halten und ich nicht glaube, dass Villian (relativ tight und NL50) in dem Spot eine große Bluffingrange hat. Deshalb würde ich gern wissen wieso andere hier snappen würden.

Nikinho9

Original von NumbSchiller

Original von shaddiii

Die einzige Hand die Hero durch die T beat hat ist KJ

das seh ich anders :P

Wamaroa

Original von NumbSchiller
Irgendwie wollt ihr als gegen bessere Hände callen. Der eine gegen JT und du jetzt vs AQ.

Und AJ bezweifle ich halt dass ein NL50 Spieler in der Lage ist das 4 thin Value zu betten, bzw in dem Spot wäre es wohl eher in einen Bluff geturned weil ich auch nicht sicher bin ob man das auf höheren Limits in dem Spot betten sollte. Da gibts nun wirklich kaum was Schlechteres das nochmal callt.

lol brainlag.

wir schlagen ja AQ gar nicht und AJ hat ein middlepair und wird das seltens valuebetten. oO

fold river ist schon okay gegen so ne Nit. Dachte irgendwie das Board wäre KTx die ganze zeit und T pairt sich am turn und wir liegen gegen Aj,AQ vorne.

ich find b/f am turn so extrem viel besser, dass ich einfach keinen Sinn in einem cb sehe und diesen schlecht finde. villian c/raist uns niemals von nem winner und wir bekommen viel mehr value und protecten besser. Ein cb macht einfach kein Sinn,

wamaroa sollte die Hand auch nochmal neu lesen. villian callt (bzw floated)nicht am flop, sondern donkt. Insofern snappe ich river.
+Unsere Hand ist underrepped, weswegen er schlechteres vbetten kann;
+seine Line is weird, weswegen er sowohl komische Hände halten kann und busted draws bluffen könnte.

naja. call flop + b/f turn and river. as played schnapp schnapp

Wamaroa

Ich könnte schwören die Action am Flop war check, bet, call, ayayay.

Stimme Peter zu, der checkt wohl seltens ne starke Hand am Turn und wir haben ne Valuebet gegen seine Pairs+OESD hands oder pair+fd oder sowas. Wir können dann immer noch b/f, aber value steckt sicher in einer Bet.

River ist halt....ich weiss nicht ob es gut ist gegen so einen Spieler den River zu callen weil ich denke das alles was ein Draw hat auch ein Pair hat und warum und gegen was sollte er das valuebetten. Wir reden halt von ner kacknit die 12/6 spielt, mir fällts schwer da genug Müll in die Range zu geben dass wir 33% am River haben. Welche busted Draws soll er denn haben? Wenn wir davon ausgehen dass er z.B. suited Aces Pre callt wird der Call am River wieder eindeutiger.

wenn er einigermaßen resonable ist - von deceptive oder balancing lines abgesehen - muss er eigentlich am turn alle Hände betten, die uns schlagen; außer 55, wobei er das wohl eher nicht am flop donkt.
resonable gesehen schlägt uns nichts, er kann manchmal KQ so spielen und wir müssen callen. Wenn er ein weirdo ist, wonach es bei der Line und den betsizes ein bischen aussieht, dann wird er uns zwar öfter mal am river beat haben (vieleicht auch öfter als 50%), weil er seine Hand missplayed, aber wir müssen trotzdem callen, weil er auch andere Hände missplayen wird die wir beaten und er immer noch KQ so spielen kann.

132 Hände sind auch keine samplesize, die groß genug ist, um ein stark genuges Argument zum folden zu sein. Wenn er die stats auf 3000 Hände hat, kann ichs noch irgendwie nachvollziehen, wenn man foldet....aber so nicht.

Terminatorchief

ich bin auch für bf turn um gegen draws zu protecten und um eine einfache entscheidung zu haben. as played calle ich den turn. ok v. spielt bislang relativ nitty aber die ss ist noch nicht wirklich aussagekräftig. und wenn er wirklich nitty ist, wird er hier kaum die T haben.