Guten Tag an alle!
Wollte mich mal eben vorstellen ![]()
Ich heiße Franco, bin 19 Jahre alt und komme aus Heidelberg.
Spiele schon eine weile Poker online, aber nie so richtig ernst...
Ein Freund hatte mir damals PokerStrategy.com gezeigt und hab dann auch viel gespielt aber irgendwie hab ich nicht so viel Zeit fürs Pokern gefunden
Seit ein paar Tagen hab ich wieder meine Begeisterung fürs Pokern wecken können und habe gestern auch endlich den Silberstatus erreicht!
Ich spiele Fixed Limit auf 0.10$/0.20$. Hab gestern auch mein erstes Coaching besucht und ich muss sagen das war eine tolle Erfahrung und ich werde auf jeden Fall so oft es geht an weiteren teilnehmen
Sonst mach ich grade mein Abi und steck noch viel Zeit in meine Metal/Hardcore Band.
Ich bin echt begeistert vom Angebot von PokerStrategy.com und werde mich langsam versuchen weiter und weiter hochzuarbeiten und so viel es meine Zeit zulässt dazu zu lernen..ist jetz eben etwas stressig mit dem Abi...
Ich hätte auch schon gleich meine erste kleien Frage :x
Und zwar zum Bankrollmanagement...
Es heißt ja wenn man mindestens 300BB des nächsten Limits hat kann man auf dieses aufsteigen. Der Artikel sagt aber man soll mit dne 50$ Startkapital bei 0.10$/0.20$ anfangen. Die 50$ sind doch aber weniger als 300BB von diesem Limit. Müsste man nicht erst bei 0.05$/0.10$ anfangen und bis 60$ spielen und dann erst aufsteigen? Oder habe ich da irgendwie etwas falsch verstanden? ![]()
Hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen ![]()
Das wars auch eigentlich fürs erste
Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit mit PokerStrategy.com
Liebe Grüße,
Franco