Hallo Freunde der Sonne,
mein Name ist Matze und ich bin 22 Jahre alt.
Ich bin hier schon ein weilchen registriert und lese auch ab und zu in ein paar Threads mit. Wirklich aktiv hab ich mich an den Diskussionen allerdings nicht beteiligt. Dies soll sich nun ändern.
Ich habe das erste mal 2007 Poker gespielt. Damals aber nur Spielgeld mit Freunden. Auch die ersten Online-Versuche auf Stars waren nur mit Spielgeld. Ich habe damals ehrlich gesagt nie ernsthaft daran gedacht mit Echtgeld zu spielen.
Von 2008 bis Ende 2009 habe ich dann parktisch gar nicht mehr gespielt. Vor gut einem Jahr hat mich dann aber irgendwas gepackt und ich wollte wieder anfangen. Habe die alten Standard Pokerbücher gelesen und den 50$ Bonus von PS bekommen.
Ich bin aber immer wieder hin und hergeschwankt zwischen SnGs, MTTs, FR FL, SH FL, FR NL und SH NL... Auf den Micro Stakes gings aber nie konstant vorwärts, den klassischen Aufisteig durch die Microstakes hab ich also nie hingelegt obwohl ich glaubte für diese Limits gut gerüstet zu sein.
Allerdings hab ich dieses Geld auch eher als Spielgeld angesehen.
Naja der erste kleinere Aufwärtstrend kam als ich vor ein paar Monaten viele MTTs gespielt hab und zweimal an den Final Table eines 4,40- ca.2300-Teilnehmer MTT (das um 23:40 auf Stars) kam. (1x5ter, 7x8ter). Das waren nette Beträge für meine Min-Bankroll.
Vor kurzem hab ich dann das Geld auf Titan transferiert und spiele dort zur Zeit 6max NL20 um den FDB zu clearen... Läuft soweit auch ganz gut.
An Pokerstrategy gefällt mir zum einen die große Community und der massenhafte, hochwertige, kostenlose Content. Danke dafür!
Soviel erstmal
Auf gute Diskussionen!