Ich habe auch mit den 8$ free angefangen und habe locker meine Bankroll für NL10 zusammen bekommen.
Die SnG 1$ sind sehr sehr easy meistens ist man ohne eine Hand zuspielen locker unter den letzten 5 und das mit locker nem Stack von 1k (anfangs stack 1,2k). Man wird aber immer wieder von J9 oder so nen Müll gecallt und man ist kurz vor dem ausrasten. Aber wehm das nix ausmacht lässt sich das Limit locker schlagen. Der Traffic auf den 1$ SnG ist ok man kann alle 5-10 min ein Tisch öffnen.
Die MTTs besonders das Daily500 und Big Daddy sind sehr sehr einfach da callen die meisten wie bei den SnG mit jedem dreck.
CG SH habe ich gerade erst angefangen aber mit 6BB/100 läuft es nicht schlecht. Hier gibt es schon ein paar die was von Pokern verstehen aber der größte Teil spielt so was wie 35/5.
Beim CG SH sind in der Regel 10 Tische voll besetzt Abends. Weitere 5-10 Tische sind mit 3-5 spieler besetzt.
Zu den Spielern allgemein kann man die gut Ihrer Herkunft einschätzen. Spanier sind die vollfische da habe ich noch keinen gesehen der kein Lotto spielt. Die Russen haben definitiv immer ne Flasche Wodka offen. Die Tommys spielen so wie ihr Essen schmeckt scheisse.
Man sollte ein bischen auf die Länder aufpassen die eher selten vertretten sind aber mit ein bischen beobachten sind 80% von denen auch sehr gut zu lesen.
Die Software ist Ok. Alle funktionen sind leicht zu finden die Bedienung ist auch gut. Allerdings gibt es schon 2-3 Tage im Monat wo man extreme Verbindungsprobleme hat. Das nervt aber nur wenn man gerade ein Tunier spielt wie es beim 1ten 1k Freeroll von Ps vorgekommen ist.
Ich kann nur leider kein 4 Farbiges Deck einstellen weil bei mir die Seite unter Optionen sich nicht richtig aufbaut. Auch nach mehrmaliger neu instalation nicht.
Aber ansonsten gibt es nix zu meckern.
MfG
fr3bu