Skip to forum
Wie gefällt euch 88...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie gefällt euch 888poker? Poll is created on Nov. 19, 2010

Wie gefällt euch 888poker?

45 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
6,034 Ansichten
Konti23

Hallo liebe PokerStrategen,

in unserem 888poker-Review hat euch Videoproduzent hasenbraten alles Wissenswerte über unseren Partnerraum vermittelt. Von grundlegenden Fakten bis zu Einzelheiten der Software habt ihr einen Einblick hinter die Fassaden von 888poker bekommen.

Jetzt möchten wir von euch wissen, wie euch 888poker gefällt. Teilt uns eure Meinung via Vote oder Antwort hier im Thread mit.

Antwort
Zitat
44 replies

mir gefällt software, seriosität etc sehr gut. habe auch früher schon dort gespielt (alte software). finde die kombination aus hohem rake und schlechtem vip programm/rakeback allerdings eine frechheit. solange sich da nix ändert, werde ich dort auch nicht mehr spielen. lohnt sich einfach nicht trotz angenehmen playerpool.

Antwort
Zitat

lol@Rake! :f_mad:

Antwort
Zitat

Im Vergleich zu anderen Anbietern:

Das Angebot von 888poker ist noch nicht konkurrenzfähig – Ich werde derzeit nicht wechseln!

Antwort
Zitat
nacl

Ich bin schon da, fehlt in der Abstimmung

Antwort
Zitat
FuaVarra

Original von nacl
Ich bin schon da, fehlt in der Abstimmung

"Ich bin schon da, wechsel aber, sollte der rake nicht massiv gekürzt werden!" fehlt auch

Antwort
Zitat
RonnyC1981

Ich bin auch bereits da mir gefällt hier fast alles bis natürlich wie solls auch sein der Wucher Rake.

Viele Grüsse

Ronny

Antwort
Zitat

Hallo,

die Software und die Bedienung sind für die PC-Plattform sehr gut gelöst. Es muss jedoch angemerkt werden, dass die fehlende Umsetzung für Mac-User absolut nicht zufriedenstellend ist und die angebotene Alternative über Flash im Browser zu spielen inakzeptabel und in höchstem Maße ungenügend ist, aufgrund fehlender Funktionalität und ständiger Fehlfunktion (Freeze, etc.). Solange dass nicht ähnlich komfortabel wie bei FT oder PS gelöst ist, keine echte Alternative.

Antwort
Zitat
DONGSIM

Der Playerpool ist qualitativ sehr schlecht. Das ist zwar schön, bringt Einem aber letztendlich auch nicht weiter.

Die Software ist sehr schön aber das rake ist viel zu hoch.

Auszahlungen sind um ein Faktor x schwieriger als Einzahlungen. Die sperren sich mit Händen und Füssen.

Service ist so gut wie nicht vorhanden bzw. total ahnungslos.

Ich bleibe lieber bei den grossen Jungs wie Pokerstars.

Antwort
Zitat

Ik spiel da schon n Weilchen; der Rake is tatsächlich überdurchschnittlich. Besonders angenehm finde ich aber das Angebot an Turnieren, es gibt reichlich kuhle Freerolls, nette Status- Turniere (für Gold/Silber- Status usw.), bei einer Einzahlung kann man 5 Depositors- Freerolls spielen... alleine durch Anmelden im 888- Forum kann man schon 5-7 nette Turnierchen die Woche spielen, viele davon für lau :) bleiben "nur" die schon genannten Kritik- Punkte oben, von denen ich den meisten leider zustimmen muss.

Bissl weniger Rake und bissl mehr Support und ich bleib da auch dauerhaft, da das Spiel nach meiner Erfahrung auf fast allen Limits profitabel zu gestalten izz.

Möööööp!

Antwort
Zitat
Shqual

Finde 888Poker sehr gut und spiel derzeit aktiv drüber.
Die Software ist in Ordnung, auch mehrere Tische zeitgleich bereiten keine Schwierigkeiten von der Performance her.

Weiterer Pluspunkt ist, dass man auch ohne Software browserbasierend spielen kann und dies ebenfalls auf Mac OS X (Apple's Betriebssystem) funktioniert. Kleiner Minuspunkt ist allerdings, dass die Browservariante wesentlich mehr Probleme aufweist und zum Teil sehr verändert gegenüber der Standardvariante ist (oder ist das nur mein Eindruck?!)

Die 1$ Dollar Mini-MTT's find ich sehr gelungen, dafür ist der Traffic ab den 6 Cent-Tischen CG meist mit nur 3 (meist vollen) Tischen eher mau. Die 2 Cent-Tische sind dafür aber reichlich besetzt und wer mit den 8 Dollar Startguthaben dort anfängt (wie ich *g*), der hat gute Chance sich hochzuarbeiten da dort reichlich Traffic herrscht.

Als Ausgleich gibt es dafür aber viele Fische die zum Teil mit nichts callen, tightes ABC-Poker reicht hier völlig aus auf den Micro-Limits.

Antwort
Zitat
fink666

Finde die software auch super. 4-6tabling stresst meinen laptop gegen null. die karten sind 4-farbig und angenehm groß. Die Boni sind allerdings wohl nur für leute attraktiv, die 24/7 oder halt hohe limits spielen, aber selbst ohne boni gewinnt man erstaunlich gute dollars. Die regs sind schnell ausgemacht, und mit notes versehen, allerdings geht ab 10+1$ buyin so gut wie nichts mehr in Sachen SnGs. Beschweren kann ich mich trotzdem nicht - auf stars o.ä. isses wohl schwieriger, dieselbe winrate trotz boni hinzubekommen auf den selben limits. :)
Danke nochmal, ps.de, für das zweite startguthaben, was mittlerweile knapp ver20facht ist, trotz relativ wenig spielvolumen :)

Antwort
Zitat

Ich habe auch mit den 8$ free angefangen und habe locker meine Bankroll für NL10 zusammen bekommen.
Die SnG 1$ sind sehr sehr easy meistens ist man ohne eine Hand zuspielen locker unter den letzten 5 und das mit locker nem Stack von 1k (anfangs stack 1,2k). Man wird aber immer wieder von J9 oder so nen Müll gecallt und man ist kurz vor dem ausrasten. Aber wehm das nix ausmacht lässt sich das Limit locker schlagen. Der Traffic auf den 1$ SnG ist ok man kann alle 5-10 min ein Tisch öffnen.

Die MTTs besonders das Daily500 und Big Daddy sind sehr sehr einfach da callen die meisten wie bei den SnG mit jedem dreck.

CG SH habe ich gerade erst angefangen aber mit 6BB/100 läuft es nicht schlecht. Hier gibt es schon ein paar die was von Pokern verstehen aber der größte Teil spielt so was wie 35/5.
Beim CG SH sind in der Regel 10 Tische voll besetzt Abends. Weitere 5-10 Tische sind mit 3-5 spieler besetzt.

Zu den Spielern allgemein kann man die gut Ihrer Herkunft einschätzen. Spanier sind die vollfische da habe ich noch keinen gesehen der kein Lotto spielt. Die Russen haben definitiv immer ne Flasche Wodka offen. Die Tommys spielen so wie ihr Essen schmeckt scheisse.
Man sollte ein bischen auf die Länder aufpassen die eher selten vertretten sind aber mit ein bischen beobachten sind 80% von denen auch sehr gut zu lesen.

Die Software ist Ok. Alle funktionen sind leicht zu finden die Bedienung ist auch gut. Allerdings gibt es schon 2-3 Tage im Monat wo man extreme Verbindungsprobleme hat. Das nervt aber nur wenn man gerade ein Tunier spielt wie es beim 1ten 1k Freeroll von Ps vorgekommen ist.
Ich kann nur leider kein 4 Farbiges Deck einstellen weil bei mir die Seite unter Optionen sich nicht richtig aufbaut. Auch nach mehrmaliger neu instalation nicht.
Aber ansonsten gibt es nix zu meckern.

MfG

fr3bu

Antwort
Zitat

Original von pauleman666
Ich habe auch mit den 8$ free angefangen und habe locker meine Bankroll für NL10 zusammen bekommen.
Die SnG 1$ sind sehr sehr easy meistens ist man ohne eine Hand zuspielen locker unter den letzten 5 und das mit locker nem Stack von 1k (anfangs stack 1,2k). Man wird aber immer wieder von J9 oder so nen Müll gecallt und man ist kurz vor dem ausrasten. Aber wehm das nix ausmacht lässt sich das Limit locker schlagen. Der Traffic auf den 1$ SnG ist ok man kann alle 5-10 min ein Tisch öffnen.

Die MTTs besonders das Daily500 und Big Daddy sind sehr sehr einfach da callen die meisten wie bei den SnG mit jedem dreck.

....genau, dass ist das Problem, denn sie treffen in den meisten Fällen damit auf dem river und dann ist nix mit "sehr easy meistens" denn nach gefühlten 1 Mio bad beats ist man ultratilt

Antwort
Zitat

Bin eigentlich recht zufrieden. Spiele hauptsächlich die 1.10er DoNs und ein bischen PLO2.
Da ist der Playerpool durchaus ausreichend mit genug schlechten Spielern.
Werde meine 8 $ auf 100 spielen und dann mit den 2,50er Dons den FDB clearen. Über Weihnachten ist ja genug Zeit.
Die Software läuft bei mir stabil, bis auf wenige Fälle.

MfG

Antwort
Zitat
Pokerroy1607

Grafisch auf jeden Fall sehr ansprechend und viele Features,die innovativ rüberkommen. Vor allem die Tisch-Optionen sind interessant,und das Grinden ist angenehm........

Was mich aber sehr stört.............wenn man in € eincashen will,bekommt man für 100€ nicht den aktuellen Wechselkurs (dzt. 1,31) sondern nur 1,26............also verliere schon 5$ beim Einzahlen........das kanns doch nicht sein..........Partypoker ist da ja leider genauso knausrig!

Bei Stars krieg ich für 100€ die aktuellen 131$ dafür! ?(

Ein Wechsel kommt daher für mich auch nicht in Frage..........verlier ja praktisch schon,bevor ich überhaupt Poker spiele.......:(

Hoffe,daß dieses Leak mit der neuen Software-Release im Jänner ausgemerzt wird......... :evil:

Antwort
Zitat
nochanceinhell

Ich finde die DailyChallenge Turnierserie genial!

Das MTT Angebot im allgemeinen hat mich echt positiv überrascht.

Besonders das SundayDailyChallenge mit 50k$ GTD ist echt mal ein erschwingliches "Majorturnier". Laufen auch genug Qualis dafür.

Schade finde ich dagegen, dass es bei MTT´s keine synchronisierten Pausen gibt. Ist halt einfach eine Qual eine lange MTT Session ohne synch-breaks zu spielen.

Fazit: Eure Promotion auf 888 hat bei mir voll gezogen, werde 888 in Zukunft auf jedenfall regelmässig nebenbei spielen. :)

edit: und ja ich bin dort Neukunde, heut zum ersten mal da eingecasht, und auch mit dem FD-Bonus (+Instacash und Turniertickets) sehr zufrieden.

Antwort
Zitat
Pokerroy1607

Schliesse mich meinem Vorgänger an.........----> keine synchronisierten Pausen.........das ist schon heavy,wenn man multitabled

Antwort
Zitat
Pokerroy1607

Sit´n go´s und MTT-Angebot für profitable Turnierspieler unzureichend (eher für Fortgeschrittene oder Anfänger!!!),wenig Action.............geringe Preispools und keine großen Aushänge-Turniere a la Stars oder Fulltilt aufgrund geringer Teilnehmerzahlen oder Promotion........

Muß aber was Positives auch anmerken,und nicht nur Kritik..Freerolls sind 1A,Poker-Strategy Freerolls ebenso,und Sportwetten auf Knopfdruck......aber leider zu wenig für einen Wechsel.......werd wieder auscashen...........danke trotzdem für die Promo Pokerstrategy...

Antwort
Zitat

Ich finde die Software gut und übersichtlich. Außerdem sind selbst auf $5 MTTs noch genug Fische im Becken um da profitabel ins Geld zu kommen. Ich bleibe da.

Antwort
Zitat