Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8$ Bonus

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,533 Ansichten

Moin Moin,

Ich habe mich soeben bei 888Poker registriert und es kam auch dierekt ein Pop-up, dass ich für den 8$ Bonus berechtigt bin. Joa und im übereifer hab ich nicht weitergelesen sondern dierekt mein e-mail Konto aufgerufen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Krige ich die 8$ einfach so, oder muss ich noch irgendwas machen?

Danke schonmal,

Lukas

10 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Hallo Urbangamer,

wenn Du die Software über den Downloadlink von Pokerstrategy geladen hast, solltest Du die 8$ so erhalten.
Ob es über einen anderen Link funktioniert weiß ich nicht.

Wünsche Dir viel Spass bei 888poker
Tarkon72

capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Hab`s auch grade über PS.com installiert, aber noch keine 8$. Wie lange dauert das denn ca.?

maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010

Original von rouvenownage
Hab`s auch grade über PS.com installiert, aber noch keine 8$. Wie lange dauert das denn ca.?

same here, einfach nervig....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also erstmal danke für die Antwort.

Geld ist bei mir auch noch nicht da...

Ist bie mir recht schnell da gewesen. Gibt es irgendwelche beschränkungen bevor ich auscashen kann? Wie viel muss ich spielen?

Hab mich auch mal bei 888 registriert... ist das normal, dass man sich nicht gleich einloggen kann? Bestätigungsemail mit dem Passwort habe ich bekommen, aber beim Einloggen heißt es "Benutzername oder Kennwort existieren nicht"...

maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010

Original von maddinTHEDONK

als ich heut mail geschaut hab war sie da und mit dem geld hat gleich geklappt :f_thumbsup:

Tarkon72

als ich heut mail geschaut hab war sie da und mit dem geld hat gleich geklappt :f_thumbsup:

Na bitte :f_thumbsup: Manchmal braucht man nur etwas Geduld ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Achso, meine 8$ waren übrigens auch gestern da.
Meinetwegen kann hier geschlossen werden

Tarkon72

Wie gewünscht

Teilen: