Finde ich gut analysiert von pheleant. Es wäre speziell in dieser Hand sehr interessant, Stats zu Villain zu haben hinsichtlich seiner 3bet Calling Range. Gegen Unknown haben wir ein gemeines Guessing Game.
Wenn wir nun mal von einem multitablenden TAG ausgehen, so hat er außer JJ eigentlich keine Js in seiner Calling Range - AJ wäre Geldverbrennung, von KJ oder QJ gar nicht zu reden. Auch 8x Kombinationen sind aber eigentlich kritisch, da Pockets ebenfalls kein Standard Call sind und beispielsweise A8 auzuschließen ist. An Draws liegt eigentlich nur T9.
Um das mal in eine grobe Range zu packen, würde ich ihm eine einzige AJ Kombination geben, sowie 88, QQ und T9s. Dagegen hast du 61%. Selbst mit nur 2 QQ Kombinationen und ohne T9s hast du noch 39%, gegen zwei AJ Kombinationen und zwei QQ Kombinationen ohne T9s 34% (am Flop). Turn sinkt gegen manche Kombinationen etwas, gegen manche steigt sie.
Angenommen du wirst Turn immer c/r AI spielen und er immer callen, so brauchst du dafür grob 34,7% Equity (ohne Rake).
Prinzipiell kommt es also wirklich drauf an, welche Range wir ihm geben. Von knappem Fold bis klarem Call ist eigentlich alles dabei. Daher würde ich es ohne weitere Reads fast von deinem Stil abhängig machen: wenn du allgemein tendenziell loose und aggressiv spielst ist die Line okay, als Nit kann man den Turn denke ich auch folden.
Ich persönlich tendiere ein wenig mehr zu deiner Line, obwohl ich auch eher so ne Nit bin... was vor allem daran liegt, dass ich erstmal von relativ soliden Gegnern ausgehe, bis das Gegenteil bewiesen ist, weshalb ich weniger Jx und 88 Hände in seiner Range sehe. Sollte es dennoch so sein, wissen wir immerhin, wie wir Villain demnächst wunderbar exploiten können.