So, wie versprochen reingeschaut. generell bin ich kein fan davon blind vs blind 4bb zu stealen(außer 4 value gegen donks). denke nicht, dass du mit 3bb weniger fold equity hast und für den fall, dass villain callt, ist der pot noch kleiner, was mit ner stealinghand sicher besser ist, da du postflop OOP bist. ist aber nur meine persönliche meinung, man sieht es in vielen videos ja auch mit 4bb.
min. 2 AKo: gegen die min. 3-bet vom fish würd ich wohl 4-betten. klar hast postflop die edge, aber bist halt auch OOP. Wie spielste auf nem lowcard-flop weiter?
min. 3 Q6s: in MP zu openraisen find ich nicht so prickelnd mit den looseren kameraden am btn und im bb. außerdem hast du's kurz davor am BTN nicht gestealt!?
min 8 79s: kann man auch 3-betten gegen irgendwelche random-tags, aber fold gegen unknown absolut ok.
min 10 K4s aus SB: siehe ganz oben.
min. 12 55: 2nd barrel hier nur, wenn du den read hast, dass er am flop oft floatet. ansonsten ist der J ne schlechte Karte. improvt seine coldcallingrange stark. z.B. hat 89 und KQ jetzt nen oesd und etliche andere hände jetzt pair, pair+gutshot etc.
"...da er hier mit vielem callen kann, auch mit kleineren pärchen." wtf? 2er haben das set und 33+44 callen hier niemals.
min 24 97s: wie spielst du hier, wenn der PFA hier am flop c-bettet? ich würd's oft check-raisen. wir haben gegen alles ne mordsequity mit unserem combodraw+OC und werden den pot oft schon damit mitnehmen können. as played spiele ich den turn aber auf jeden fall an aus denselben gründen, zumal die 3d nicht viel ändert, außerdem wirst du mit durchchecken am river kaum ausgezahlt, wenn du hittest. zu passiv gespielt die hand.
min. 26 57s: imo pflichtcall. wie du sagst, fish am btn, openraiser aus UTG hat ne komplett andere range und du kannst gut ausgezahlt werden, wenn du str8, combodraws etc. hittest. falls nicht, haste am flop ne easy decision und bist postflop auch noch in position.
min 27 67o: den limper am BTN coldcallen? wenn's suited wäre könntest den fish mit nem raise isolieren, wobei ich da auch lieber high card value gegen den habe. so ist es ein klarer fold und mit dem raise aus den blinds siehste ja dann auch, wo sowas hinführt...
min 28 AKs: nh. gehe ich gegen den 68/10er auch mit broke.
min. 31 TT: generell mit dem fish in der hand der call vertretbar, ansonsten ist mir die hand gegen die btn-range zu stark, um nur auf set value zu callen ---> 3-bet. außerdem foldet die nit gegen ne 3-bet eh fast alles weg.
min 32 AK: würde die c-bet gegen die 2 fishe wohl weglassen. spielt sich scheiße im sandwich. as played sicher auch vertretbar. board ist dry, aber die folden halt nix. keine OC's, keine pairs, keine gutshots... finds recht close.
...insgesamt aber recht solide gespielt. solltest nl10 auf stars schon schlagen alles in allem.