Wer vom aktuellen Mansion Layout ebenfalls nach einiger Zeit Augenschmerzen bekommt, der möge folgende Anleitung nutzen. Funktionieren dürfte es auch bei anderen iPoker Skins mit der neuen Software.
- Den Offsidebet mod runterladen (siehe 2+2 Thread)
- Das Archiv in euren iPoker Ordner entpacken (zB c:\Poker\MansionPoker)
- Im Unterverzeichnis Mod -> TopView diese Datei entpacken (die back2.jpg ersetzen),
- Mansion (bzw eure iPoker Software) ab sofort über die "Offsidebet.bat" starten und den Anweisungen folgen (erst Login abwarten, dann in der DOS Box Enter drücken -> grinden)
Aussehen tut das ganze dann so:

Mit eingestelltem 4 Color Deck laufen die ersten beiden Decks bei mir einwandfrei.
Nachdem das wieder eine Stunde Arbeit war -> falls mir wer was dafür shippen mag -> Email an me klammeraffe thomas4u point com oder Skype f4u-shad
Eigene Hintergründe oder Card Decks sollten ebenfalls möglich sein, bei Interesse einfach anfragen. Falls es Probleme mit Filefactory geben sollte, kann ich die RAR Datei auch bei einem anderen Hoster uppen.
Known Issues:
Nach erneutem Starten der Software kommt teilweise ein "Topview missing blabla" Fehler. Dann einfach Mansion nochmal neu starten, danach sollte es wieder gehen.