Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 rush

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten
mmarine

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

播放牌局

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$36.81:///////;CO$19.23:///////;BU$56.95:///////;SB (Hero)$31.83:///////;BB$83.03:///////;UTG1$19.51:///////;UTG2$11.25:///////;MP1$26.91:///////;MP2$39.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:s, 7:d.
5 folds, CO raises to $0.85, BU folds, Hero calls $0.75, BB folds.

Flop: ($1.95) 7:c, 3:h, T:c (2 players)
Hero bets $1.25, CO calls $1.25.

Turn: ($4.45) 9:h (2 players)
Hero bets $3.25, CO calls $3.25.

River: ($10.95) 9:d (2 players)
Hero bets $6.00, CO raises to $13.88, Hero calls $7.88.

Final Pot: $38.71.
Results follow:

nicht viele haende vp20 pfr7 af1 hands17
seine Line ist sehr komisch, denke ich ,er kann nur mit 9T so spielen, ich kann nicht folden am diesen Spot.

10 replies
OnEoFaKinD89

Erstmal: Wieso donkst du denn den Flop? Gedankengänge dazu? ;)

mmarine

Original von OnEoFaKinD89
Erstmal: Wieso donkst du denn den Flop? Gedankengänge dazu? ;)
hmm ja kann man check raise hier, aber ich wollte hier meine hande nicht sehr stark zeigen lassen und wenn er behindchecken mit etwa draws oder OC dann am turn sehe ich vielleicht viele boerse karte..

OnEoFaKinD89

Ok, wenn du wirklich den Eindruck hast, dass er den Flop häufig behind checken wird find ich die Donk schon i.O.
Würd Flop & Turn gegen so einen Spieler dann eher 'nen Tick höher machen for Value + um den River ggf shoven zu können.

As played komme ich am River auch nicht mehr raus. Reicht ja schon wenn er ab & zu 33 oder 9x so spielt ;)

edit: Achja, und ich wär froh, wenn du jeweils "[x] Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" ankreuzen könntest, wenn du nochmals 'ne Antwort haben willst bzw. was Neues zur Hand schreibst - dies verhindert, dass der Thread übersehen wird ;)

Und ihr shoved das hier nicht am river ? Ich meine er repped hier einfach gar nichts TT und 9T sind möglich klar aber denke er overplayed hier auch trip nines oder ein overpair AA,KK.

OnEoFaKinD89

As played befürchte ich halt mit der Overbet zu viel FE zu erzeugen (korrigiert mich, wenn ich mich diesbezügl. auf dem Limit irre...). Wäre der Pot etwas grösser bzw. wir hätten nur noch so ~PS left gefällt mir der Shove am River generell besser.

Wenn du aber glaubst, dass Villain bei 'nem Shove viel eher dazu geneigt ist uns 'nen busted Draw o.ä. zu geben und dementsprechend auch mal zu herocallen, dann bevorzuge ich natürlich den Shove ;)

Oh sry hab mich falsch ausgedrückt nein ich meine ich shove nach dem raise von V am river einfach drüber anstatt ihn hier nur zu callen weil ich denke er hat eine weitere range für das riverraise als 99 oder 9T.

Denke er kann das auch mit 9x oder AA,KK machen natürlich auch mit 33. Dazu dann auch die frage würdest du das nur flatcallen oder auch nochmal drübergehen am river.

OnEoFaKinD89

Achso... Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht, da Villain doch sovieso All-In shovt am River (sofern meine Kopfrechen-Skillz noch zu gebrauchen sind...) :P

omg sry ich dachte er wäre etwas deeper :P alles klar kann zu

mmarine

edit: Achja, und ich wär froh, wenn du jeweils "[x] Handbewerter auf den Thread wieder aufmerksam machen" ankreuzen könntest, wenn du nochmals 'ne Antwort haben willst bzw. was Neues zur Hand schreibst - dies verhindert, dass der Thread übersehen wird ;)

aha danke sehr aber wie meint man obengenannten Satz, entschuldige ich , dass bin nicht Deutsche xD

OnEoFaKinD89

Original von mmarine
aha danke sehr aber wie meint man obengenannten Satz, entschuldige ich , dass bin nicht Deutsche xD
Kein Problem! Wie du siehst scheinen wir uns ja trotzdem zu verstehen und sonst kann man ja immer noch nachfragen ;)