History:
Wann genau ich angefangen habe, weiß ich gar nicht mehr, wird sich aber
mit meinem Anmeldedatum hier kreuzen ;-)
Wie viele habe ich mit dem CG angefangen, NL2 mit eigenen 10€
die ich dann in allem möglichen verdonkt habe.
Danach habe ich das Quiz gemacht mir vieles durchgelesen und Videos geschaut und bin mit den $50 auf$ 90 hoch und in einer Tilt und irgendwas Phase, ists dann mit Omaha und sonstigem gedonke weggegangen.
Kurze Pause und kurze Zeit später, habe ich dann nochmal selbst $10 eingezahlt, habe sie dann hochgespielt auf $110 im NL2 dann NL5 und zum
schluss hab ich wieder eine Phase bekommen wie beim Mal davor, hab den "Kitzel" gesucht und im NL10 $70 verdonkt.
Damit habe ich beschlossen mit dem CG aufzuhören, da ich scheinbar mich
dabei selbst nicht unter Kontrolle habe.
Bin auf SnG und MTT's umgestiegen und habe mit den $1 9er, 27er, 45er und 90er Tourneys angefangen meine BR auf $150 hochgespielt bin nun auf $2 umgestiegen und bin derzeit bei $180.
Für mich ein gutes Erlebnis und habe für mich beschlossen dabei zu bleiben.
Meine Ziele und gleichzeitig derzeitige Probleme:
Die Spieler auf meinen Limits, spielen zum größten Teil einfach Müll.
Was es mir schwer macht vernünftig zu lernen, wie ich die Spieler in Ranges einteilen soll. Bestes Bsp: Gestern einen sehr tighten Spieler vor mir gehabt, der nur gelimped ist und mein Raise geireraised hat und ich darauf hin meine Aces gepusht habe. Er tankte kurz und callte ich hab ihn da auf QQ oder AK gesetzt und er zeigte T8.
Ein weiteres Problem ist das midgame in MTT's ich spiele oft zu tight, meiner Meinung nach, allerdings wenn ich dann mal n bisschen aufloose, bekomme ich es meißt mit einer besseren Hand zu tun.
Daher sind meine Ziele:
[]Spiel verbessern, mehr über Spielverhalten lernen
[]mehr eigene leaks finden
[]auf den $2 MTT's/SnG's etablieren
[]bei $350 auf $5 umsteigen