Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] top2 auf dry board 4 way

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
Schorscheee

Muss ich da folden mit 2 leuten left to act oder kann ich callen und auf ein raise folden?

Raise flop finde ich eklig da noch gut jemand ein set/wrap/set+wrap usw haben kann.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($41.65)
BB ($30)
UTG ($22.30)
UTG+1 ($114)
CO ($27.30)
Hero ($50)

Dealt to Hero K♣ 8♦ Q♠ T♠

fold, fold, CO calls $0.50, Hero raises to $2.25, SB calls $2, BB calls $1.75, CO calls $1.75

FLOP ($9) 7♠ K♦ T♥

SB checks, BB checks, CO bets $8.55, Hero ???

9 replies
CardEgineer

Abgesehen von der CR Möglichkeit von SB/BB welche Range siehst du hier bei CO, die er first in limped und dann Pot spielt und sich quasi commited (mit 17$ behind)? Ich sehe hier vor allem schwache KK, TT mit verbundenen Karten und Top Two Hände. Selbst wenn noch K7** in seiner Range liegt bist du 60-40 hinten also muss er zu 10% bluffen - auf einem Flop der den PFR durchaus gut getroffen haben kann - damit du even bist. Dann kommt noch die SB / BB Problematik dazu. Ich tendiere also stark zum Fold.

semmel81

der spot ist mal eklig. der kann ja da ziemlich viel leaden und du sitzt auf einmal im sandwich. da du als extras nur backdoorsachen besitzt ist imo fold das korrekte spiel

Speedy84

Puh, ich hasse solche Hände auch. Aber ne nahe PS-Donk 4-handed ist mir hier auch zu stark. Ich folde auch.

Was machen wir hier mit 77** ohne backup?

Schorscheee

Ich denke dass 77 = KT in dem Spot da villains nur sehr selten mit was schlechteren als 10er set + redraws hier action machen werden...

Speedy84

Original von Schorscheee
Ich denke dass 77 = KT in dem Spot da villains nur sehr selten mit was schlechteren als 10er set + redraws hier action machen werden...

Und TT? (Das wir dann selber blocken)

Schorscheee

naja, es gibt wohl deutlich mehr TTBB mit nutredraws als 77** mit starken redraws da hände wie 7789 von starken QJ** schon gut dominiert sind bzw einen starken redraw haben. Wir blocken zwar TT aber ich denke man kann es gut mal anspielen da sie nur 1 set beat hat. Bei 77 sinds dann gleich 2.

Seht ihr hier alle nud KK und TT in seiner Range?
Gegen andere KT** oder auch KQJ* oder QJT* die er sicherlich ähnlich spielen kann folden wir einen haufen EQ weg.
Also ich würde es schon callen. Ob raisen viel Sinn macht ist sicher fraglich, aber folden ist doch schon etwas weak.

auf ein raise von sb/bb folden wir dann wohl?
wie willst du dann turn weiter spielen? denn richtige blanks sind nicht soooooo viele vorhanden und besonders wenn sb/bb noch called müssen wir auf super viele karten folden.

Im Hu gegen den shorty gefällt uns doch fast jedes :spade:, KT obv. und auf Karten <5 haben wir auch oft noch die bessere Hand.
Wenn einer von beiden nochmal callt müssen wir eben etwas genauer evaluieren, aber ich geh eigentlich nicht davon aus das sie oft den Flop floaten.