Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo OOP vs aggro

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

Villain 38/25/inf auf 40 hände

Full Tilt - $0.25 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $25.00
CO: $26.20
BTN: $4.06
Hero (SB): $28.46
BB: $10.00
UTG: $24.25

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has A♠ K♣

UTG raises to $0.50, MP calls $0.50, fold, fold, Hero raises to $2.50, fold, fold, MP calls $2.00

Flop: ($5.75, 2 players) 9♣ 2♦ T♦
Hero checks, MP checks

Turn: ($5.75, 2 players) 9♥
Hero bets $3.50, MP calls $3.50

River: ($12.75, 2 players) K♠
Hero bets $7.25, MP raises to $19.00 and is all-in, Hero ???

pre 3 bet for value / squeeze

Flop cbet ist imo grenzwertig, da er seine Range ganz gut trifft, ich leider keinen fd habe,er eventuell mit schlechteren broadways gecallt hat, die auf ne bet folden, er nen hit aber sicher nicht weglegt, ich also am flop aufgrund seines AF check/call spielen würde.

nachdem er den cb nimmt, ist Turn relativ clean, b/f daher selber um value seiner schlechteren broadways zu bekommen, seinem call an der stelle geb ich eigentlich wenig credit.

River improved, valuebet gg seine schlechteren Kx, auf sein Raise hin geb ich ihm halt auch noch AK oder auch mal KQ, ist halt grenzwertig.

odds sind 3,5:1, noch ein call gg ihn oder?

5 Antworten

die einzige hand die bei seiner line sinn ergeben würde ist QJ. alternativ KT, KdJd, KdQd,AdKd.
beat hat dich QJ, KT. du musst wissen ob du ihm zutraust mit dem teil seiner range zu pushen den du beat hast

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop ist der Squeeze zu klein, da gibst du zu gute Odds. Würde mindestens 3$, eher noch einen Tick mehr empfehlen.

Postflop kannst du es dann auch sein lassen, wenn du den Flop aufgibst dann kannst du auch den Turn c/folden.

As played ist es am River bet/broke, jetzt wo du etwas lucky sogar den TPTK gehittet hast kannst du es auch nicht mehr weglegen nachdem alle Draws gebustet sind. Wenn du hier AK foldest, was foldest du dann icht als Squeezer? Da kann er ja alles bluffen und sowas musst du ihm ja schließlich zutrauen wenn du ihn als "aggro" bezeichnest.

Daher entweder b/call River oder eventuell c/c, wird auch häufig zum bluffen nutzen die Karte.

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

Deine Line sieht halt stark nach der Hand aus, die Du auch hast bzw. eher bluffy (AQ, AJ, Ax). Evtl. noch nach nem verpassten C/R am Flop, als PFA aber eher unwahrscheinlich.
Ich würds c/c am River weil deine Line dann nach nem pure Bluff aussieht und er den K wohl öfter ballern wird. Zudem zahlst Du seine besseren Hände nicht so stark aus.
Er coldcallt ja auch erst pre den UTG-raise und dann deinen Squeeze, von daher geb ich ihm kein trapped AA/KK und gegen AK haste eh nen Split. Von der Range her denke ich hat er schon 9T und QJ, aber auch JT, KJ, KQ etc. in seiner Range und die wird er wahrsch. alle am River ballern, wenn Du checkst, bezweifel aber, dass er die am River alle shipped, wenn Du bettest. Somit kriegste den Value eh und isolierst Dich nicht gegen die Monster. Außerdem kann er nach deiner weird Line dann auch mal purebluffen.

cmdcom Themenstarter
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009

war das echt so wierd gespielt? bzw sind meine Gedankengänge zur cbet da falsch oder fehlerhaft?

Wie wäre vs Villain eher die Standardline?

squeeze höher und dann b/f Flop und Turn und River c/f bzw. c/c bei Hit?

Darthblue31
Beigetreten: 24.03.2007

Original von cmdcom
war das echt so wierd gespielt? bzw sind meine Gedankengänge zur cbet da falsch oder fehlerhaft?

Wie wäre vs Villain eher die Standardline?

squeeze höher und dann b/f Flop und Turn und River c/f bzw. c/c bei Hit?

Für mich siehts halt komisch aus, keine Ahnung wie Villain das sieht.
Ist halt so "ähm Turn blanked und er cb Flop, na dann bet ich halt mal".

Standardline kommt halt drauf an, wie Du sonst so spielst bzw. Villain einschätzt etc. Bin jetzt aber auch nicht so der Rush-Spezialist.

Teilen: