Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100, Deep, Limp Pot, Top Two + FD

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
437 Ansichten
ljay85

PartyPoker, $0.50/1 Pot limit Omaha Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
Button: $32
SB: $310.37
BB: $148.03
UTG: $100
CO: $326.64

Dealt to SB 7♦ 5♣ K♣ Q♦

Pre-flop:
CO calls $1, (1 folds), SB calls $.50, BB checks

Flop: ($3) 6♦ 7♠ K♦ (4 Players)
SB bets $2.85, (1 folds), CO raises to $9.70, SB raises to $29.10, CO raises to $89, SB calls $66.75

Turn: ($197.55) 4♥ (3 Players)
SB checks, CO checks

River: ($197.55) 7♥ (3 Players)
SB bets $198.40, CO all-in $226.94, SB all-in $12.27

Results:
SB Showed 7♦ 5♣ K♣ Q♦
CO Showed 6♠ K♥ K♠ A♣
CO wins $16.27
CO wins $619.74

bin noch nicht lang beim PLO darum bin ich mir nicht sicher ob ich die hand richtig gespielt habe.
komm ich zu irgendnem zeitpunkt von der hand los (flop?)?
call ich den flop besser nur statt zu 3-betten?
gibts irgendne möglichkeit den river anders zu spielen? hab ihm halt kein KK gegeben aufgrund des limps preflop und dachte das ich von 66xx oder 76xx noch value bekomme.

8 replies
Schorscheee

ich potte den flop & calle das raise nur

Am Turn gebe ich bei der Karte auf. Auf ne Blank bin ich mir auch unsicher what to do, aber ich denke XC ist da am besten (blanks sind eigentlich nur 2 oder 3 non :spade:

ljay85

Original von Schorscheee
ich potte den flop & calle das raise nur

Am Turn gebe ich bei der Karte auf. Auf ne Blank bin ich mir auch unsicher what to do, aber ich denke XC ist da am besten (blanks sind eigentlich nur 2 oder 3 non :spade:

und river wenn die action am turn so is wie in der hand?

Schorscheee

is echt ultrasick, ich würds zwar snapcallen aber weiss net obs richtig is. Er reppt im prinzip genau das was er hat mit seiner flop und turnline.

ljay85

okay, also ist meine line nicht katastrophal schlecht?

Schorscheee

kannich net sagen, ich mein wenn wir ihn nur auf KK haben is der call die reine katastrophe da wir ja beat sind aber ich sehe nicht wie ich folden könnte.

suitedeule

results raus (auch wenn sie super obv sind)

wuerde auch def nicht mit top2 den flop so eskalieren.

du hast nur den Q high FD, overrepst deine hand doch schon ziemlich. du kannst nur zu KQ bzw dem Q high flush improven, alles keine made hands mit denen du super happy bist. ansonsten gibt es kaum blanks und bei anderen overcards zur 7 weisst du garnicht mehr wo du stehst.

top2 ist halt bei signifikanter action keine wirliche starke made hand, gerade bei so extrem hohen SPR spots

river finde ich deine betsize nicht optimal (nachdem wir potten muessen wir bei den odds obv callen, bei der chance, dass er hier mal random mit 67 auftaucht)

nach der 4bet am flop wuerde ich seine range eh ziemlich weg von 67 / 66 gewichten es gibt kaum hand kombos die er so spielen koennte. viiielleicht mal 66 + NFD, 67 faellt mir tbh einfach garnix ein,jedoch werden solche sachen eingetlich immer auf die 3bet nur gecalled, gerade in position, gerade deep. auch busted draws gibts nicht soo viele. klar kann er mal nen sicken combo draw 4betten, der improved aber oft am turn und wird da auch fast immer gebettet

imo c/... und dann je nach odds/outs neu evaluieren, denke gg alles was > 1/2 ps ist wuerde ich auch folden, die chance, dass er da mit nem busted draw 200bb am river bettet ist auch verhaeltnismaessig gering (wir koennen ja nach dem ol CO auch tendenziell von nem fisch ausgehen)

zeigt aber in gewisser weise die sinnlosigkeit der 3bet am flop (also man sollte obv nicht total results orientated sein, er called auch mit schlechteren haenden die 3bet aber: schau dir mal potenzielle turn/river karten an und plane die hand weiter durch)

kaiptn

sehr guter post eule _thumbsup:

wollte mal fragen ob wir nicht as played Flop auf die 4bet folden sollten ohne den NFD

.

suitedeule

yo denke ich waere die konsequenteste line mit hohen rios oop

kA ob ihc mich ingame dazu durch ringen koennte ;)