Joar, bei mir reicht weder die Roll noch die Zeit aus, um nach Vegas zu fliegen.
Aber von euch werden natürlich einige dabei sein.
Für welche Events habt ihr euch entschieden und warum?
Viele Grüße
Tobi
Joar, bei mir reicht weder die Roll noch die Zeit aus, um nach Vegas zu fliegen.
Aber von euch werden natürlich einige dabei sein.
Für welche Events habt ihr euch entschieden und warum?
Viele Grüße
Tobi
Event #8, NL Holdem, $1.000
Mein erstes WSOP-Turnier ... Buy-In günstig genug um einmal dabei gewesen zu sein
Hallo zusammen,
ich bin bei folgendem am Start:
Event #34: No-Limit Hold’em
Noch jemand dabei?
Dann könnten wir Kontakt aufnehmen, wäre cool.
Viele Grüße
miggl
Hallo zusammen,
ich werde Event #8 und Event #18 sicher spiele. Noch jemand da, zu der Zeit ? Wäre schön, wenn man sich da trifft.
Gruss
Stefan
#xx für event #8, komfortables buyin mit großem (und hoffentlich fischigen) teilnehmerfeld.
Sonst halt alles was NLH und affordable ist.
main event ♦
und wahrscheinlich die letzten beiden 1k bzw 1,5k holdem events davor
Hallo,
jetzt lese ich hier, das einige den Event # 8 spielen wollen , nur leider scheint keiner Intersse zu haben sich da mal kurz auf eine kleine Plauderei zu treffen ? Falls doch, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Ich bin ab dem 2.6. in Las Vegas ... Event # 8 fängt ja erst am 4.6., bzw. 5.6. an.
Gruss
Stefan
Hey Stefan,
wir haben noch nicht gebucht, aber hatten dann auch den 02.06. als Abflugs/Ankunfstag ausgesucht.
Kannst mich ja bei Skype linken: JulianNew123
Gruß
Julian
Hi Stefan,
ich komme am 12.6. Abends in Vegas an.
Falls du da noch dabei bist beim 18er Event wäre das großartig und ich könnt bissl vorbei schaun.
Viele Grüße
migl
Sat 18 .06 and 25.06 at 6.oo PM
Alles gebucht über wsop und bezahlt mit Mastercard . Bestätigungen innerhalb von 48 Stunden . Top Service
Original von Jojaeger
Sat 18 .06 and 25.06 at 6.oo PM
Alles gebucht über wsop und bezahlt mit Mastercard . Bestätigungen innerhalb von 48 Stunden . Top Service
Wo bzw wie genau funktioniert das?
Dachte das man sich nicht mit kreditkarte zu wsop events anmelden kann, wenn das im Vorfeld mit KK ginge müsste ich nicht jeden Tag zum cashautomaten rennen und mein neteller konto plündern.
Also Korrektur.
Die Kreditkarte war nur zur ABsicherung der Buchung nicht zum bezahlen.
Ich bekam ein Mail mit den Anweisungen zur Überweisung. Also doch nicht so einfach. Schade
Original von Stefan1970
Hallo,jetzt lese ich hier, das einige den Event # 8 spielen wollen , nur leider scheint keiner Intersse zu haben sich da mal kurz auf eine kleine Plauderei zu treffen ? Falls doch, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Ich bin ab dem 2.6. in Las Vegas ... Event # 8 fängt ja erst am 4.6., bzw. 5.6. an.
GrussStefan
Also, da ich jetzt auch gebucht habe und am 03.06 abends ankommen werde, würde ich mich gerne bei einem evtl. geplanten anschliessen! Welchen Tag wollt ihr denn spielen, wisst ihr das schon?
Ich denke ich werde mich am Sa für den Tag 1B anmelden, um einfach noch einen Tag zur Erholung dazwischen zu haben!!!
Hab mir ein ME-Package erspielt und bin zum ersten mal in den USA. Muss mich jetzt erstmal informieren. Wäre super wenn man vor Ort einen Ansprechpartner hätte, da mein Englisch nicht das beste ist.
Der Thread wird dir sicher helfen! Dort werden sicher auch alle Fragen beantwortet. Kannst den Thread ja mal etwas durchlesen.
Wo hast du dein package her? Bei den meisten Seiten ist es so, dass du das Geld auf dein Account bekommst und dich dann selber einkaufen musst vor Ort.
Original von mju12
Las Vegas-FragenDer Thread wird dir sicher helfen! Dort werden sicher auch alle Fragen beantwortet. Kannst den Thread ja mal etwas durchlesen.
Wo hast du dein package her? Bei den meisten Seiten ist es so, dass du das Geld auf dein Account bekommst und dich dann selber einkaufen musst vor Ort.
Hab das Package bei Everest gewonnen. Sie melden mich an zahlen das Buyin und die 3K$ Spesen hab ich sofort bekommen.
Den Thread hatte ich schon gefunden, ist wirklich TOP