Finde die hand ist grottenschlecht gespielt, für 100BB deep kannste meiner Meinung nach bei so einem Board nicht wirklich callen sondern musst shoven soviel wie es nur geht, da du nur im Shove nen +EV hast.
Der CheckRaise kann meiner Meinung nach kommen von Händen wie Sets / Rundowns +FD. Den Flush foldet er dann auch nicht auf dem Turn, auch wenn A und K weg sind.
Mal ne ganz einfache Frage: glaubst du er folded einen Flush, sei es selbst mit beispielweise 6789 whatever ? Ich persönlich nicht bei den Stack sizes und vorallem nicht nachdem du nicht pushst auf dem Flop.
Nem Set gibst du noch bessere Möglichkeiten die Hand zu schmeissen, denn jetzt schlägt wirklich alles ein Set.
Finde die Hand definitiv missplayed, egal ob sich das Board paired oder der Flush kommt, easy shove wirds anschließend nie für dich werden. Vorallem was zahlt dich ? Im Endeffekt NUR bessere Hände.
Original von Schorscheee
Zum Thema freerolling: Imo isses hier reines burning money am flop reinzustellen da wir dann total toast sind gegen splits+set/flushdraw/twopair usw... wir sind da niemals gut...
Was ist denn bitte burning Money ? Im ungünstigsten Fall, sprich er hat Top-Set und Flush Draw hast du immernoch 41% und das wird weiß Gott selten vorkommen, gegen alles andere biste gut vorne bzw. top two + FD leichter Fav. Problem ist das man finde ich nicht nur von worst case ausgehen muss sondern auch von Händen alà OP + FD da biste 60% vorn.
Hände alà 589T bezweifle ich das er nach dem A noch bettet ohne den Flush zu haben und falls er hat foldet er auch nicht und du bist ziemlich tot.